Fgoebke

Alle Bewerbungen

Huhu ihr Lieben, Dies ist meine 1. Leserunde zu eines meiner Bücher und es handelt sich ebenfalls um mein Debüt unter Pseudonym. Ich würde diese Leserunde gern sehr locker gestalten. Was erwartet euch? - Erotik - Spannung - Liebe - Geheimnisse Für diese Leserunde stelle ich : - 5 Prints und - 5 E-Books zur Verfügung. Zu der Bewerbung: Ich möchte von euch wissen: 1) Wie definiert ihr für euch "Fiktion"? 2) Was spricht euch bei den Buch an? / Was erwartet ihr? Ich freue mich auf eure Teilnahme und eine tolle Leserunde Ani Briska ( Franziska Göbke)

Autor: Ani Briska
Buch: Férocement: FÜR DICH TÖTE ICH

Alle Bewerbungen

1) Fiktion ist für mich etwas Erfundenes, etwas, das sich rational oft nicht erklären lässt.
2) Mich interessiert an dem Buch besonders die Verbindung von meinen Lieblingsgenres: Erotik und Thriller.

Ob Print oder ebook ist gleich, ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf.

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da es mich neugierig macht.
1. Fiktion: Ist für mich eine Aussage oder Annahme von etwas, was nicht unbedingt der Wahrheit oder Realität entsprechen muss.
2. Mich spricht der Teil von Spannung, Erotik und Geheimnisse sehr an und das erhoffe ich mir auch.

Ein Print Exemplar wäre natürlich super, aber genauso würde ich mich über ein E-pub Format freuen.

LG

@melanie1984

Nach dem zweiten kapitel war für mich vollkommen klar, dass Liam der Mörder er Mobber ist - daher denke ich auch der Titel "Für dich töte ich" - das finde ich jedoch irgendwie schon so offensichtlich, dass es eigentlich zu unspektakülär wäre - aber von seinem Verhalten her lässt es sich darauf schließen, zumal er sie ja auch irgendwoie vor scih gewarnt hat....

Beitrag einblenden

Ich bin mittlerweile auch mit dem Buch durch, hatte die letzte Woche aber kaum Zeit zum posten und werde meine Rezi gleich noch schreiben - ich finde das buch nicht schlecht, aber auch nicht so gut- für mich eine gute geschichte für zwischendurch....

Beitrag einblenden

Hier noch der Link zu meiner Rezension, Danke, dass ich das BUch lesen durfte!

Zwillingsmama2015 schreibt:

Das kann ich nur unterschreiben. Leider ist der Titel nicht gut gewählt, der verrät schon viel zu viel...

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ani-Briska/F%C3%A9rocement-F%C3%9CR-DICH-T%C3%96TE-ICH-1244887981-w/rezension/1350678661/1350678834

Amychoco

Beitrag einblenden

Hi, tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Weil ich mir nicht sicher bin, wo ich die einzelnen Kommentare reinschreiben soll, veröffentliche ich einfach gleich die Rezi.

Erstmal vielen Dank für die persönliche Widmung, das ist wirklich lieb. Obwohl mir das Buch leider nicht gefallen hat, bedanke ich mich hiermit ganz herzlich für das Freiexemplar und die Chance, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

dreamlady66

vor 12 Monaten

Huhu - hier, jetzt & endlich auch meine Rezi, die ich noch mit bei Amazon einstellen werde - danke für meine Teilnahme an dieser besonderen LR.
Ich konnte Dein spannendes Buch kürzlich im Urlaub beenden!