One Obsession (German Edition)

von Ani Briska
One Obsession (German Edition)

Nicolerubis avatar

Fantastisch!!

Inhaltsangabe zu "One Obsession (German Edition)"

Ein Serienkiller - drei Frauen - eine unerwartete Wendung

Solang dein Herz schlägt, kannst du ihm entkommen.

Durch einen Streit geraten die drei Studentinnen Sam, Eve und Jill aneinander - unpassenderweise genau in der Seitengasse, in der ein Mann auf bestialische Art hingerichtet wird. Zwar gelingt den Dreien die Flucht, doch sie können nicht sicher sein, das der Mörder sie nicht gesehen hat!
Ein Katz- und Mausspiel beginnt. Was die drei Frauen jedoch nicht ahnen, die Gefahr geht nicht von dem Mann aus, den sie in der Gasse gesehen haben, sondern von jemandem, dem sie vertrauen sollten.

Wenn das Blut in deinen Adern gefriert.

Abgeschlossener Roman. 220 Seiten.

ISBN:B078KW2RB5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.12.2017

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    One Obsession

Was für ein tolles Buch, es ist vollgepackt mit Spannung. Was ich sehr toll fand man bekommt es aus der sich aller mit was sie in jedem so abspielt. Jeder Charakter empfindet ander und hat eine andere Sicht auf die ungewohnte Situation.
    Der Schreibstil ist super ich habe in eins durchgelesen. Man kann es nicht aus den Händen legen man will einfach wissen was als nächstes passiert.
    Wünsche viel Spaß beim lesen😘
    Zur Story:

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Fantastisch!!
    "Und wieder kommt das Lamm zum Löwen..."❤

Ein Serienkiller - drei Frauen - eine unerwartete Wendung

Solang dein Herz schlägt, kannst du ihm entkommen...

Wow, eine klasse Geschichte, die schnell verschlungen war!
    Sam, Eve und Jill sind drei Studentinnen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, obwohl sie eins gemeinsam haben.
    Sie sind keine Freundinnen, doch eine grausame Tat, bringt sie näher zusammen.
    Aber was passiert, wenn der Feind nicht...
    Super Wendung, die mich sehr überrascht hat, wow!
    "Meine Atmung hatte ich gänzlich eingestellt, um nicht auf mich aufmerksam zu machen."
    Wunderbar fesselnd geschrieben!
    Es ist Dark, aber auch romantisch und heiß!
    Fantastische Charaktere, die interessant und neugierig machen.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤