Strawberry Killer - Silence: Series 1

von Ani Briska
Strawberry Killer - Silence: Series 1

Agata2709s avatar

Ganz toll leider auch viel zu kurz

Inhaltsangabe zu "Strawberry Killer - Silence: Series 1"

Mila:

Er ist heiß! Er beobachtet mich!
Und er hat mich entführt! Um mich zu schützen, doch kann ich das einem Fremden glauben?

Devon:

Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen, die Gefahr durch unsere Verfolger ist zu groß! Und entgegen meiner "familiären Stellung" kann ich nicht die Finger von Mila lassen. Bereits jetzt scheint sie zu meiner einzigen Schwachstelle zu werden.

** Serieninformation**

Er ist ein Killer - aber nicht der, der mich töten will!

Mila
Ich bin etwas Besonderes - selbst wenn ich davon noch nichts weiß!
An seinen Fingern klebt Blut - und dennoch zieht er mich magisch an!
Mit ihm verbringe ich die schönsten Nächte - trotzdem werde ich ihn verlassen!
Der Strudel beginnt bereits sich zu drehen, denn mein Vater wurde auf bestialische Art ermordet!

Devon
Ich habe mit meiner Familie gebrochen - aus falschem Stolz!
An meinen Händen zeichnet sich meine Vergangenheit ab - dennoch will ich sie!
Sie neben mir zu wissen - heilt all die tiefen Wunden.
Die Jagd nach uns hat bereits begonnen und ich weiß nicht, ob ich Mila retten und meine Ehre wieder herstellen kann!

** Dieses Buch ist NICHT in sich abgeschlossen und gehört zu einer Reihe / Serie

ISBN:B07BZHHX8Q
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.04.2018

Agata2709s avatar
    Agata2709vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ganz toll leider auch viel zu kurz
    das Fatale einer Ḱurzgeschichte?- Sie sind zu Kurz

Mila wird entführt, doch die größere Angst sollte sie nicht vor Devon haben, sondern einen Geheimnis das Devon vor ihr geheim hält.

Was ist der Nachteil an Kurzgeschichten? Ja sie sind einfach zu kurz.
    Denn gerade wenn es spannend wird, sind die auch schon zu ende. Aber ideal für zwischendurch.
    Der fliesende Schreibstil, die kleine erotische Stimmung zwischen den beiden Protagonisten und die aufbauende Spannung bis zum Schluss, haben mich das Buch verschlingen lassen. Leider viel zu schnell. Jetzt kann ich nur noch waren das es endlich bald weiter geht.
    Die Geschichte wird im Wechsel der beiden Protagonisten Mila und Devon geschrieben
    Leseempfehlung: Na klar. Denn hier ist das Lesevergnügen ganz oben

Mcducks avatar