The Italian Job

Cover des Buches The Italian Job (ISBN: B07THBNJYC)
Bestellen bei:

A
alles.aber.ich

spannende Geschichte über die Mafia

steffib2412s avatar
steffib2412

Ein spannender Mafia Roman, welcher mich überzeugen konnte....

Bist du bereit für den Job deines Lebens?

Julian und Alessia kennen sich seit Kindertagen. Zwei Kinder hochrangiger Mafiabosse, die im Jugendalter die Liebe zueinander entdecken. Wäre nicht die geplante Hochzeit von Julian, die Alessia zur Flucht in ihr Heimatland zwingt. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit den beiden.
In einer vertraulichen Angelegenheit bittet Alessia´s Vater sie darum, nach Italien zu reisen und für den Schutz der Familie de Verve einzustehen. Voller Wut und brennenden Gefühlen zu Julian unterläuft der schönen Russin ein Fehler: Sie bemerkt zu spät, welch intrigantes Spiel gegen sie und ihren Jugendfreund geführt wird. Alessia muss mit Julians Sohn flüchten und findet Stück für Stück zur Wahrheit. Denn auch wenn sein Junge nicht spricht, so gibt es etwas, das mehr sagt, als tausend Worte.
Wird Alessia ihr versprechen halten, und die Familie de Verve schützen, oder muss sie einsehen, dass eine Frau sich niemals gegen die Mafia stellen kann?

Eine Flucht durch Frankreich. Eine alte Liebe und ein italienischer Job, der das Leben ändern wird.

131 Taschenbuchseiten. In sich abgeschlossen.

ISBN:B07THBNJYC
Ausgabe:eBook