Ani Briska Vier Br├╝der - Brenden

Inhaltsangabe zu „Vier Br├╝der - Brenden“ von Ani Briska

Wehr dich so sehr du kannst ÔÇô doch auch dein Meister wird dich finden. Brenden steht als ├ältester von vier Br├╝dern fest im Leben, jedenfalls pr├Ąsentiert er sich so nach au├čen. Was niemand ahnt, vor allem nicht seine drei Geschwister: Brenden ist der Unterwelt nicht unbekannt und verdient sein Geld mit einem ungew├Âhnlichen Gesch├Ąft: dem Tod. Allerdings sucht ihn die Sehnsucht nach seiner Familie so heftig ein, dass er sich schw├Ârt, nur noch einen letzten Auftrag zu ├╝bernehmen. Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, reist er nach Deutschland. Das Schicksal h├Ąlt jedoch eine winzige ├ťberraschung f├╝r Brenden parat, die ihn zwischen die Welten katapultiert. Pl├Âtzlich steht der Auftragskiller nicht nur seinen Auftraggebern feindselig gegen├╝ber, nein, auch sein Herz beginnt f├╝r einen anderen Menschen zu schlagen. Wird Brenden f├╝r diese Person ├╝ber Leichen gehen? Denn ohne Grund sollte er nicht t├Âten!

Tolle Story sehr spannend. Auftragskiller und sein Opfer ­čľĺ

ÔÇö Monika81
Monika81

Super Story. Bin schon auf die Br├╝der gespannt.

ÔÇö iris_knuth

Hammer Geschichte!!! Unbedingt Lesen

ÔÇö Agata2709
  • "Liebe und Schmerz sind nah beieinander, zu nah." ÔŁĄ

Nicolerubi

Nicolerubi

03. April 2017 um 18:00

Eine fantastische Geschichte, die ich von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen habe!Ein letzter Auftrag f├╝r Brenden, doch der hat es in sich!Wie wird er sich entscheiden?Fesselnd, spannend, eiskalt und....! ;-)"Meine Seele ist so schwarz wie die Dunkelheit und daran ├Ąndert sich nichts.""Du bist nicht zimperlich mit mir, hmm?" ;-)Klasse geschrieben, ich freue mich auf mehr!Danke f├╝r diesen Lesegenu├č!Sehr empfehlenswert!ÔŁĄ

• dunkel und sexy

GrueneRonja

GrueneRonja

15. March 2017 um 17:44

4 Autorinnen, 4 Br├╝der, eine Geschichte. Brenden steht als Oberhaupt seiner Familie fest im Leben, oder so scheint es zumindest. Als Auftragskiller spielt er nicht nur mit dem Leben seiner Opfer, sondern auch mit seinem eigenen. Aus diesem Grund hat er es bisher vermieden, eine eigene Familie zu gr├╝nden. Doch das soll sich ├Ąndern, denn dies soll sein letzter Auftrag sein, bevor er sich zur├╝ck zieht um ein ruhiges Leben zu f├╝hren. Dass dieser Auftrag anders als alle bisherigen sind, sieht er schon beim ersten Blick auf sein Opfer. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Es ist zu erst einmal ziemlich brutal, doch schnell wird klar, dass das nicht alles ist, was an Brenden dran ist. Seine Liebe zu seinem Messer hat ihn erst in diesen Berufszweig gef├╝hrt, doch f├╝hrt sie ihn eventuell auch wieder hinaus. Das Buch ist in wechselnden Perspektiven geschrieben, und der Schreibstil von Ani Briska ist sowohl gef├Ąhrlich, als auch erotisch. D├╝ster und sexy, so wie Brenden. Und macht auch Lust auf die anderen Br├╝der. Mehr m├Âchte ich dazu eigentlich nicht sagen, lest einfach selbst ;)

• Der ├älteste

12. March 2017 um 21:36

In dieser Reihe geht es um vier Br├╝der.┬áBrenden ist der ├ältere.┬áMich erinnern die Br├╝der an meine Familie. Wir sind vier M├Ądels.┬áDas Vorwort fand ich super und man merkt gleich worauf man sich einl├Ąsst :) Sehr gut ausgew├Ąhlt.┬áDas Cover ist gut. Und ich finde es passt sehr gut zu Brenden.Und ich bin auf den Rest gespannt.┬áDer Klappentext macht neugierig.┬áEs war das erste Buch der Autorin. Der Schreibstil ist locker und leicht.┬áMir hat im ganzen die Geschichte ganz gut gefallen und ich bin schon gespannt was uns bei den anderen erwartet. Welches Geheimnis haben sie wohl.┬áIch bin schon sehr neugierig.┬á

• Oh mein Gott, was f├╝r eine Geschichte

10. March 2017 um 20:20

Brenden ist der ├älteste von vier Br├╝dern. F├╝r die Au├čenwelt steht er fest im Leben. Er braucht sich keine Sorgen zu machen. Denn f├╝r seine Arbeit ist er ber├╝hmt und gef├╝rchtet. Einen letzten Auftrag soll er noch ├╝bernehmen, bevor er sich endg├╝ltig nur noch seinen Br├╝dern widmet. Ein Auftrag der ihm alles abverlangt und den Schwur, den die Br├╝der am Grab ihrer Eltern gemacht haben, ins Wanken bringt. Folgt er seinem Herzen oder seinem Kopf? Wird er t├Âten? Und wenn ja wen?Brenden ist ein starker Charakter, der hier von der Autorin gut dargestellt wird. Er z├Âgert nicht lange rum und l├Ąsst einem beim Lesen oftmals die Luft anhalten. Ein Kerl von Mann, bei dem sicher das ein oder andere Frauenherz h├Âher schlagen l├Ąsst und Frau auch ├╝ber seine Berufswahl hinweg sehen l├Ąsst. Auch Lynn wird schon zu Anfang als eine starke Pers├Ânlichkeit dargestellt und sie zieht es auch durch. W├Ąchst mit ihren Aufgaben und bleibt dennoch ein sympathischer Charakter, der alles andere als flach wirkt. Die Geschichte hat es aber auch in sich. Wer hier eine Liebesgeschichte sucht wie man sie kennt oder so eine erwartet, findet diese nicht. Wie schon im Vorwort angek├╝ndigt ist dieser Roman hier alles andere als ÔÇ×normalÔÇť.┬á Ja die Handlungen sind teilweise abartig und es wird kein Blatt vorm Mund genommen. Aber dieser Roman hat Spannung die mir beim Lesen die Luft geraubt hat, es hat eine Prise Romantik, die nicht fehlen sollte, erotische Szenen, die sicher nicht bei allen ein feuchtes H├Âschen beschert, aber anders ist als der 0815 Sex in den meisten Romanen. Hier geht es teilweise hart und auf jeden Fall ungew├Âhnlich zur Sache. Aber auch Situationen die mich beim Lesen zum Schmunzeln gebracht haben, fehlten hier nicht. Sucht man hier Charaktere die man Liebt und die man am liebsten erw├╝rgen m├Âchte? Hier findet man sie.F├╝r mich ein Roman der einfach nur klasse ist. Wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich mehr als nur 5 Sterne vergeben. ┬áAbsolute Leseempfehlung!