Ani Choying Drolma Ich singe für die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Ich singe für die Freiheit“ von Ani Choying Drolma

Die erschütternde und faszinierende Lebensgeschichte der musikalischen Botschafterin des Buddhismus
Um der Zwangsehe mit einem gewalttätigen Mann zu entgehen, tritt Ani Choying Drolma mit dreizehn Jahren in ein Kloster ein. Als Nonne will sie anderen Mädchen in Nepal und Tibet helfen und für sie eine Schule gründen. Doch womit soll sie diese bezahlen? Als ein amerikanischer Musiker ihr Gesangstalent entdeckt, eröffnet sich ihr eine einzigartige Chance. Fortan setzt Ani Choying ihre Stimme ein: Sie singt für die Freiheit der anderen, und sie wird damit weltberühmt …

Stöbern in Biografie

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil