Cover des Buches Max & Moritz: One Night Stand mit Folgen - Gay Romance (ISBN: 9783739615196)
EvyHearts avatar
Rezension zu Max & Moritz: One Night Stand mit Folgen - Gay Romance von Ani Rid

Entwicklungspotential

von EvyHeart vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Entwicklungspotential

EvyHearts avatar
EvyHeartvor 7 Jahren
Das Covermotiv gefällt mir gut und auch wenn mir die Schriftart des Untertitels nicht zusagt, finde ich den weißen Kontrast sehr schön!

Die Grundgeschichte ist nicht neu, hat aber eine interessante Problematik: Was wird aus der Ausbildung, wenn man mit dem Sohn des Chefs schläft? Und es gibt einige Dinge, die mich zum Schmunzeln brachten z.B. der Wallküren-Weckton.

Leider krankt die Geschichte an der ständige Zeitraffung. Es hat mich genervt, dass der Geschichte durch viel indirekte Rede und einen sehr erzählenden Stil die Pointen und damit der Kontrast verloren gehen. Dinge, die in mir Herzklopfen auslösen sollten z.B. die Kündigungsszene oder die Auflösung durch das Gerichtsverfahren, wurde runtergetippt und kamen nicht zur Geltung.

Es ist liebevoll erzählt, aber lieblos strukturiert.

Und es waren einige Kommafehler drin, und fehlende Bindestriche bei One-Night-Stand.