Turnschuhe und Notenblätter 2: Umweg zum Glück

Cover des Buches Turnschuhe und Notenblätter 2: Umweg zum Glück (ISBN: 9783739673318)

Inhaltsangabe zu "Turnschuhe und Notenblätter 2: Umweg zum Glück"

Florian ist Pianist und Benjamin Sportlehrer. Ihre Wege haben sich in der Vergangenheit hin und wieder gekreuzt und es hat zwischen ihnen gefunkt. Aber erst als beide nach zehn Jahren an den Ort ihrer gemeinsamen Vergangenheit zurückkehren, dort, wo alles angefangen hat, sehen sie endlich, dass sie zusammengehören. »Umweg zum Glück« erzählt, wie es mit den beiden weitergeht und ob Florian sich richtig entschieden hat. Hier ist nun die Fortsetzung zu "Turnschuhe und Notenblätter, Ein langer Weg", die ich für die Anthologie "Love is Love" im Jahr 2015 geschrieben habe. Wer noch mal den ersten Teil lesen möchte, der kann diesen auf fast allen Plattformen downloaden. :-) Wobei eine Kenntnis dieser Geschichte nicht unbedingt notwendig ist, da ich mich nach Kräften bemüht habe, alles zu erklären.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text