Ani Rid Turnschuhe und Notenblätter 2: Umweg zum Glück

Inhaltsangabe zu „Turnschuhe und Notenblätter 2: Umweg zum Glück“ von Ani Rid

Florian ist Pianist und Benjamin Sportlehrer. Ihre Wege haben sich in der Vergangenheit hin und wieder gekreuzt und es hat zwischen ihnen gefunkt. Aber erst als beide nach zehn Jahren an den Ort ihrer gemeinsamen Vergangenheit zurückkehren, dort, wo alles angefangen hat, sehen sie endlich, dass sie zusammengehören. »Umweg zum Glück« erzählt, wie es mit den beiden weitergeht und ob Florian sich richtig entschieden hat. Hier ist nun die Fortsetzung zu "Turnschuhe und Notenblätter, Ein langer Weg", die ich für die Anthologie "Love is Love" im Jahr 2015 geschrieben habe. Wer noch mal den ersten Teil lesen möchte, der kann diesen auf fast allen Plattformen downloaden. :-) Wobei eine Kenntnis dieser Geschichte nicht unbedingt notwendig ist, da ich mich nach Kräften bemüht habe, alles zu erklären.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Toller Auftakt, bin gespannt auf die Fortsetzung!

YvetteH

Schwarzer Obsidian

Guter Start der Serie, der neugierig auf den nächsten Teil macht, jedoch leider viele Schreibfehler und teils ein wenig langatmig

bine174

Hardwired - verführt

...hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...

Jackbumm

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric