Anica Schriever Küsse im Schneegestöber

Inhaltsangabe zu „Küsse im Schneegestöber“ von Anica Schriever

*** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!!! *** Der neue Roman der Autorin von "Zuckerguss" Wenn die Gefühle wie Schneeflocken im Wind tanzen … Vor drei Jahren hat Leonie zuletzt ihre große Liebe Jakob gesehen. Auf der Hochzeit ihres Bruders hatten sie einen magischen Moment – doch dann brach er ihr das Herz. Seitdem hat Leo nichts mehr von ihm gehört und mittlerweile glaubt sie auch, dass sie über ihn hinweg ist. Bis Jakob kurz vor Weihnachten unerwartet vor der Tür steht. Leos Begeisterung hält sich in Grenzen. Schließlich wollte sie Jakob nie wieder sehen. Und sich ganz sicher nicht ein weiteres Mal von ihm einwickeln lassen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Jakob ist noch genauso anziehend wie damals … Der Roman ist ein Standalone und enthält Kraftausdrücke, Schimpfwörter und Sexszenen. Weitere Romane von Anica Schriever: # ZUCKERGUSS # WER ICH SAGT, MUSS AUCH LIEBE DICH SAGEN Die Romane sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Erhältlich als E-Book und als Taschenbuch.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte in der Weihnachtszeit ... einfach zauberhaft ♥

— SteffiPM79

Stöbern in Liebesromane

Sylt oder solo

Dieses Buch lädt zum Träumen ein...

horschteline1977

The Ivy Years - Bevor wir fallen

❤❤❤

OstseeleseEule

Liebe findet uns

Kitsch, Klischees und so vorhersehbar

hi-speedsoul

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Das Ende ist wunderbar offen, lässt einen schmunzeln und an die 2. Liebe glauben.

RoRezepte

Berühre mich. Nicht.

Tolle Geschichte mit jede menge Suchtpotenzial &einem gemeinem Ende!

MarieCa

Mit Hanna nach Havanna

Ein Buch mit Lust auf ein Abenteuer

RoRezepte

• Eine schöne Liebesgeschichte mit weihnachtlichem Flair

Küsse im Schneegestöber

LadySamira091062

19. February 2016 um 15:11

Leo ist ein totaler Weihnachtsfan und freut sich schon sehr ihre Familie wieder zu sehen .Und mit  ihren Eltern und ihrem Bruder samt Familie das Weihnachtsfest zu  verbringen ,doch dieses Jahr kommt alles anders .Leos Bruder bringt seinen besten Freund  Jakob mit. Ausgerechnet Jakob,für den Leo seit Kindertagen schwärmt und der sie doch nie sonderlich beachtete. Und auch Leos Chef Robert  schafft es  immer in den unmöglichsten Situation etwas von Leo zu wollen. Doch lest selbst ob und wie Leos Weihnachten von statten geht. Eine  schöne Liebesgeschichte mit weihnachtlichem Flair,die sich wunderbar lesen läßt.Sie verzaubert einen im Nu dank der  sympatischen Protagonisten ,den man manchmal gerne  einen Schubs in die richtige Richtung geben möchte .