kalemannia

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich bei der tollen Leserunde dabei sein durfte, das Buch hat mir wirklich gut gefallen! Werde natürlich, weil ich so schnell war, trotzdem noch weiter verfolgen, was ihr anderen so schreibt.

Saphi

Hier auch meine Rezi.
Vielen Dank, dass ich bei der super Leserunde mit machen durfte.

Cellissima

Rezensionen

Meine Rezension ist gerade fertig geworden:

Ich bleibe natürlich noch in der Runde zum Diskutieren - aber schonmal viiiiiiielen Dank für das tolle Buch :)! Ich hoffe auf baldigen Nachschub ;)!

Donauland

Rezensionen

Mir hat Zuckerguss gefallen und darin zu lesen, hat richtig Spaß gemacht. Danke für die wundervolle Geschichte und die tolle Betreuung der Leserunde.

schlumeline

Rezensionen

Meine Rezension findet sich jetzt hier bei lovelybooks:

und auch hier:

justitia

Hier nun auch meine Rezension zum Buch:
Vielen Dank, dass ich mitlesen und mitschmunzeln durfte. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
P.S.: Habe sie auch bei buecher.de und amazon eingestellt.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte.

Cappuccino-Mama

Hier auch meine Rezension zum Farbtupfer im Bücherregal:

Veröffentlicht auch bei Amazon und Ciao.

Herzlichen Dank an den Verlag für das tolle Buch und an die Autorin für das Begleiten der Leserunde.

Zauberdesregenbogens

Rezensionen

Herzlichen Dank dass ich bei dieser Leserunde dabeisein durfte. Das Buch hat mir sehr schöne Lesestunden bereitet.

meine Rezi : http://www.lovelybooks.de/autor/Anica-Schriever/Zuckerguss-953328454-w/

tryevery

Rezensionen

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Vielen Dank für das tolle Buch.. hier meine Rezi