Bekanntgabe der Gewinner

Vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen. Eure Antworten haben mir teilweise echt ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Vieles kam mir auch bekannt vor. Denn seien wir ehrlich, ein bisschen notlügen tun wir doch alle ab und zu. Und sei es nur, um unsere Lieben nicht zu beunruhigen. Dumm halt nur, wenn wir uns mit der Notlüge so weit aus dem Fenster lehnen, dass sie uns mehr Probleme beschert, als eigentlich gedacht. (Gut, dass ist dann der Stoff aus dem die Bücher sind ...) Am Ende ist man bekanntlich immer klüger. ;)

LINK ZUR BEWERBUNGSPHASE: (beendet)

Aber gut, ihr seid sicher schon alle gespannt und ich will euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen. Also, *trommelwirbel* *tusch* ... Die glücklichen 25 Gewinner von "Zuckerguss" sind:

• zitrosch
• Cappuccino-Mama
• Blaustern
• Zebra
• Zauberdesregenbogens

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Exemplar gewonnen. Allen anderen danke ich fürs Mitmachen! Und natürlich freue ich mich über jeden, der trotzdem mitlesen mag. Das wird bestimmt eine richtig schöne Leserunde!

Bitte schickt mir eure Adresse schnellstmöglich, damit die Bücher sobald wie möglich an euch versendet werden und wir dann zusammen starten können. Ich schicke jedem der Gewinner aber auch noch mal eine PN zur Erinnerung.

Bis dahin,

LeseJulia

Jubel...ich freu mich...und so liiiiebe Gesichter mit in der Runde
schneeverwehte Winkegrüße an:
Cappu-Mama, glorana, cellissima, Fynigen und Buchfan und die anderen natürlich auch....

Buchfan276

Ich freu mich!!!
*rüberwink zu Julia und Glorana*

Bekanntgabe der Gewinner

Ich wünsche euch auch schöne und ruhige Feiertage! Lasst es euch gut gehen!

Bekanntgabe der Gewinner

Ihr Lieben, um euch die Wartezeit bis zum Beginn der Leserunde etwas zu verkürzen, gibt es auf amazon.de nun eine Leseprobe aus "Zuckerguss". Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. ;)

Und natürlich: Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bekanntgabe der Gewinner

Jetzt dauert es nicht mehr lange...
Wie ich gerade erfahren habe, wurde der Versand der Bücher in die Wege geleitet. "Zuckerguss" dürfte also die Tage dann bei euch eintrudeln. :) Wenn der Großteil von euch die Bücher hat, starten wir dann einfach.

Ich freu mich drauf!
Bis dahin,

Saphi

@AnicaSchriever

Super, danke fürs bescheid geben. Ich freue mich schon total auf das Buch und natürlich auch auf die Leserunde :)

justitia

@AnicaSchriever

Hallo, mein Tag wurde heute mit Zuckerguss versüßt. Das Buch kam gerade an. Das Cover ist voll süüüüüüüüüüß. Bin ganz hin und weg!!
Liebe Grüße, justtiia

KleineLeseecke

Bekanntgabe der Gewinner

Juhu, mein Buch ist auch da und ich finde es schon jetzt toll, vielen lieben Dank. :)

Wann werden wir denn mit der Leserunde beginnen? Steht schon ein Termin fest?

Zauberdesregenbogens

Bekanntgabe der Gewinner

Auch hier wurde mir das schöne Buch vom Postboten persönlich überreicht.