Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Hier hat sich ja noch gar keiner vorgestellt.
Also, ich heiße Steffi, bin Anfang Dreißig und lebe in Bayern. Ich bin schon gespannt auf das Buch und freue mich darauf mich mit euch über die Geschichte auszutauschen!

kalemannia

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Dann stell ich mich nun auch mal vor: Ich bin Kerstin, 20 und Studentin aus Köln. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und freue mich ebenfalls auf die Leserunde!

runerirav

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Na dann reihe ich mich mal mit ein und stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Claudia, 30 Jahre jung und wohne im schönen Panketal welches nur 5 Minuten von Berlin entfernt ist. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und darauf es bald in den Händen zu halten.

Saphi

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ich gesell mich mal zu euch und stelle mich auch mal vor :)
Ich bin Katharina, 24 Jahre alt und Wohne seit ein paar Wochen in der Nähe von Mainz. Ich freue mich total auf die Leserunde und bin schon gespannt auf das Buch.

justitia

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und wohne in Erfurt. Ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen und freue mich sehr auf die Leserunde. Wir lesen uns, bis dahin noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und liebe Grüße Sandra ;))

kolokele

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Hallo, ich bin Daniela, 31, aus der Nähe von Dresden. Bin schon gespannt, wann es losgeht. :-)

LeseJulia

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

So, habe mein Buch heute von der Postfrau überreicht bekommen und Abschnitte eingetteilt...lege die Woche dann los und freu mich drauf...
Achja, bin 31, und lese viel und viel querbeet...

glorana

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

So, bevor wir hier starten wollte ich auch mal eben Hallo sagen und mich vorstellen. Bin Ü40 und lese alles gerne, ausser historische Romane...komme aus der schönen badischen Toskana.... ;-)

irismaria

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Mein Name ist Iris, ich bin 42, Religionspädagogin und lebe mit Mann, Sohn und Kater in Südhessen. Meine Hobbys neben Lesen sind Geocaching, Fossilien sammeln, ich bin bei der Tafel, einer Kinderkleiderkammer und in unserer Pfarrbücherei aktiv, mag Garten und Urlaub. Meine Lieblingsbücher sind historische Romane, aber ich lese auch gerne Thriller oder Geschichten aus anderen Ländern.

Fynigen

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ui, ich habe mich ja auch noch gar nicht vorgestellt. :-O
Ich heiße Steffie, bin 32 Jahre und habe zwei Kinder. Beruflich versuche ich aus ganz kleinen ganz große zu machen. Neben lesen bin ich viel mit Hund und Kindern in der Natur unterwegs, besonders gerne auf moderner Schatzsuche :-) hier im RNK.

KleineLeseecke

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich lese für mein Leben gern, in erster Linie aber Jugendbücher. Trotzdem hat mich "Zuckerguss" sofort angesprochen und mir war klar, dass ich es unbedingt lesen MUSS. Ich freu mich schon total auf das Buch und den morgigen Start der Leserunde :).

Dreamworx

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Mein Buch ist heute auch endlich gekommen. Ich bin 50 Jahre alt, Amerikanerin und lebe mit meiner Familie momentan in Berlin. Wir haben 4 erwachsene Kinder und einen Adoptivsohn, der mich schon zur Oma gemacht hat. Lesen und Sport gehören für mich zum täglichen Leben, aber ohne mein Saxophon kann ich auch nicht existieren.
Freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch allen.

Blaustern

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Mein Buch ist heute auch angekommen. Danke. ;) Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Ines, 44 Jahre alt und lese auch für mein Leben gern. Ich wohne in Mecklenburg mit Mann und zwei erwachsenen Kindern.

schlumeline

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

uups., vorgestellt habe ich mich noch gar nicht. Also, mein Name ist Iris, ich bin 44 Jahre alt, habe zwei Söhne im Alter von 15 und 11 Jahren und lese leidenschaftlich gerne, eigentlich querbeet. Ich bin teilzeit berufstätig, so neben Familie, Haus, Garten, mienen Orchideen und vielen Büchern...

Biene2004

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Oh, auch ich habe mich noch gar nicht vorstellt...
Also ich heiße Margot, komme aus´m Ruhrpott, habe eine erwachsene Tochter und eine 8-jährige Enkeltochter. Neben meiner Familie sinid Bücher meine große Leidenschaft und ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit Euch...
;-)
Lieben Gruß

sajo1606

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Besser spät als nie! Mein Buch ist heute auch eingetrudelt. Und die ersten sind schon fertig mit lesen ;-)
Ich bin Sandra, 32, lebe in Belgien und lese für mein Leben gern. Werde mich jetzt sofort mit einer Decke auf's Sofa legen (hier schneit's!) und mich in "Zuckerguss" vertiefen! Freu mich schon!

Donauland

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Ups, ich hab mich noch gar nicht vorstellt, ich heiße Petra, komme aus Wien. Ich habe zwei Söhne und lese einfach gerne.
Ich freue mich riesig auf die Leserunde und das Austauschen!
Lieben Gruß