Anie Parker Shadows of Past (Shadows of Night 2)

Inhaltsangabe zu „Shadows of Past (Shadows of Night 2)“ von Anie Parker

»Ich liebe diese Frau so abgöttisch, dass ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen würde, um sie für immer zu beschützen.« Über ein Jahr ist seit den schrecklichen Ereignissen vergangen, die das Leben der 28-jährigen Katlynn Harris von Grund auf verändert haben und dafür verantwortlich sind, dass sie nun als einzige Sterbliche inmitten von Vampiren lebt. Katlynn und ihr Freund Victor Stone, ein 160-jähriger Blutsauger, könnten ein glückliches Leben in Atlanta führen. Doch Victor will mehr: Aus Angst, Katlynn könnte etwas zustoßen, wünscht er sich, dass sie sich endlich in eine Unsterbliche verwandeln lässt. Als ein Serienkiller in der Gegend sein Unwesen treibt, begeht Victor einen ersten folgenschweren Fehler. Der zweite Tiefschlag folgt, als ein Geheimnis aus Victors Vergangenheit die beiden auf eine harte Zerreißprobe stellt. Ist Liebe allein wirklich genug? Kann es eine Zukunft für eine Beziehung geben, die in ihren Grundzügen erschüttert wird? Gedruckte Seiten: 325. Dieser Roman enthält erotische Szenen.
  • Buchverlosung zu "Shadows of Past (Shadows of Night 2)" von Anie Parker

Shadows of Past (Shadows of Night 2)
    Blonderschatten

Blonderschatten

Guten Morgen liebe Bücherfreunde =D Auch heute warten die Bücher dreier toller Autorinnen auf euch =D Christa Kuczinski, Anie Parker & Lana Rotaru. Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei.♥lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei. http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/10-adventskalenderturchen-christa.html Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt =) Liebe Grüße und einen schönen Tag Blonderschatten

heiki2013

heiki2013