Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2)

Cover des Buches Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2) (ISBN: B00P0I2348)
Bestellen bei:

B
BuecherweltUndRezirampe

Genial Fortgesetzt!

AlinaJipps avatar
AlinaJipp

gelungene Fortsetzung

>>Ich bin noch nicht bereit, dich gehen zu lassen, Hanna.<< Lukas hat sein Versprechen wahr gemacht und es beginnt eine Zeit voller Liebe und Sehnsucht. Die Beziehung zwischen Hanna und Lukas wächst, wird intensiver und festigt sich. Doch Lukas wohnt einige hundert Kilometer entfernt und es wird von Mal zu Mal schmerzhafter für beide, wenn sie sich wieder trennen müssen. Auf der Verlobungsfeier seines Bruders lernt Hanna Lukas Familie, Freunde und auch Ex-Freunde kennen. Hanna ist sich nicht sicher. Kann ein Traummann wie Lukas sie tatsächlich lieben? Oder hat seine zukünftige Schwägerin Recht, indem sie sagt, diese Welt sei nichts für Hanna? Auch im zweiten Teil der Geschichte gibt es viel Leidenschaft, Liebe und eine Menge knisternder Momente zwischen Hanna und Lukas! Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit expliziten erotischen Beschreibungen. Empfohlen für Leser ab 18 >>> Ein dritter (und letzter) Teil ist derzeit in Arbeit und wird voraussichtlich im März 2015 erhältlich sein. <<< *********************************************************************************************** LESEPROBE: Nasse Strähnen fielen in seine Stirn als ich die Augen wieder öffnete. Ob sie noch vom Regen nass waren oder von Schweiß konnte ich nicht sagen. Ich spürte sein Herz an meiner Brust, das kräftig und schnell schlug. Ein leichtes Lächeln zeichnete sein Gesicht als er mich ansah. „Es ist jedes Mal aufs Neue erstaunlich, wenn wir uns wiedersehen“, sagte er leise und stupste mit der Nasenspitze gegen meine. Das konnte ich nur bestätigen. Immer noch atemlos hob ich den Kopf und gab ihm einen Kuss. Bereitwillig öffnete er die Lippen und erwiderte meine Zungenschläge, die von innerem Frieden träge geworden waren. Ich legte beide Hände an seine Wangen und zog ihn weiter zu mir herab. Mit einer Hand fuhr ich durch sein feuchtes Haar, das herrlich weich durch meine Finger glitt. Wir vertieften den Kuss während sich unsere Herzen langsam beruhigten und nun im Gleichklang schlugen. Brust an Brust. Herz an Herz.

ISBN:B00P0I2348
Ausgabe:eBook