Anie Salvatore Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2)“ von Anie Salvatore

>>Ich bin noch nicht bereit, dich gehen zu lassen, Hanna.<< Lukas hat sein Versprechen wahr gemacht und es beginnt eine Zeit voller Liebe und Sehnsucht. Die Beziehung zwischen Hanna und Lukas wächst, wird intensiver und festigt sich. Doch Lukas wohnt einige hundert Kilometer entfernt und es wird von Mal zu Mal schmerzhafter für beide, wenn sie sich wieder trennen müssen. Auf der Verlobungsfeier seines Bruders lernt Hanna Lukas Familie, Freunde und auch Ex-Freunde kennen. Hanna ist sich nicht sicher. Kann ein Traummann wie Lukas sie tatsächlich lieben? Oder hat seine zukünftige Schwägerin Recht, indem sie sagt, diese Welt sei nichts für Hanna? Auch im zweiten Teil der Geschichte gibt es viel Leidenschaft, Liebe und eine Menge knisternder Momente zwischen Hanna und Lukas! Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit expliziten erotischen Beschreibungen. Empfohlen für Leser ab 18 >>> Ein dritter (und letzter) Teil ist derzeit in Arbeit und wird voraussichtlich im März 2015 erhältlich sein. <<< *********************************************************************************************** LESEPROBE: Nasse Strähnen fielen in seine Stirn als ich die Augen wieder öffnete. Ob sie noch vom Regen nass waren oder von Schweiß konnte ich nicht sagen. Ich spürte sein Herz an meiner Brust, das kräftig und schnell schlug. Ein leichtes Lächeln zeichnete sein Gesicht als er mich ansah. „Es ist jedes Mal aufs Neue erstaunlich, wenn wir uns wiedersehen“, sagte er leise und stupste mit der Nasenspitze gegen meine. Das konnte ich nur bestätigen. Immer noch atemlos hob ich den Kopf und gab ihm einen Kuss. Bereitwillig öffnete er die Lippen und erwiderte meine Zungenschläge, die von innerem Frieden träge geworden waren. Ich legte beide Hände an seine Wangen und zog ihn weiter zu mir herab. Mit einer Hand fuhr ich durch sein feuchtes Haar, das herrlich weich durch meine Finger glitt. Wir vertieften den Kuss während sich unsere Herzen langsam beruhigten und nun im Gleichklang schlugen. Brust an Brust. Herz an Herz.

Genial Fortgesetzt!

— Fgoebke
  • hohes Suchtpotential...

Buecherheike

31. October 2016 um 17:41

Das ist der 2. Teil der Reihe. Meine Begeisterung vom 1. Teil ist bei diesem eher noch größer geworden. Sie schreibt so toll. Hab die knapp 400 Seiten in ca 3 Stunden weggesuchtet. Die Geschichte hat mich wieder so mitgerissen, dass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin. Entgegen meiner Macke, bei jedem Buch die letzte Seite zu lesen, habe ich das hier nicht getan. Dafür war ich auf einmal erschrocken, als es zu Ende war.Brauche ganz ganz dringend den 3. Teil. Suchtpotenzial hoch 10.

• Die Story geht weiter...

BuecherweltUndRezirampe

07. October 2016 um 15:41

Worum geht es? Lukas ist nicht bereit Hanna gehen zu lassen und macht sein Versprechen wahr. Mit jedem Anruf und jedem Treffen wird die Beziehung der Beiden immer fester, leidenschaftlicher und intensiver. Ihre Liebe blüht auf, doch als sie eine, für sich, sehr wichtige Entscheidung getroffen hat, kommen seine Ex, sowie seine zukünftige Schwägerin an und bringen diese ins Wanken. Hat das alles eine Chance? Wird Hanna stark sein und alles überstehen? Fazit: Wow auch Band 2 der To Die For Reihe kann überzeugen. Hanna hat sich erstaunlich gut entwickelt, aber auch Lukas bleibt nicht ohne Veränderung. Ich finde den Schreibstil absolut genial und freue mich darauf auch bald Band 3 zu lesen, wobei ich langsam aber sicher traurig werde, weil es bald vorbei ist. Das Buch ist gepickt mit Drama, Intrigen, Liebe, aber auch erotischen Szenen die es in sich haben. Zum Ende hin musste ich mir echt ein paar Tränen verkneifen, weil... Ach lest selbst. Sonst Verderb ich euch den Spaß daran. Lach Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

• heiße Fortsetzung

Sunny7

26. September 2016 um 23:05

Kurz zum Inhalt: Lukas und Hanna führen eine Fernbeziehung, doch das ist für beide eher unbefriedigend. Bei der Verlobungsfeier von Lukas' Bruder Oliver, lernt Hanna die Familie kennen und wird sofort gut aufgenommen. Außer von Katharina, Olivers Verlobten. Die lässt keine Möglichkeit aus um gegen Hanna zu sticheln... Auch im zweiten Teil geht es natürlich heiß her und das wahrlich nicht zu knapp. Hanna und Lukas sind bis über beide Ohren verknallt, was nicht jedem in ihrem Umfeld gefällt. Auf Hannas Seite hat Jenny starke Bedenken ob die Beziehung so gut für Hanna ist, auf der anderen Seite versuchen sich besonders Stella und Katharina zwischen die beiden zu stellen. Während sympathische Charaktere wie Susanna oder Helena dazukommen, bleiben auch Intrigen nicht aus, die die Beziehung der beiden Verliebten immer wieder auf die Probe stellen. Es ist eine gelungene Fortsetzung, die mit viel Drama Spannung in die Liebesgeschichte bringt

• Macht Spaß

Anja_Ar

09. August 2016 um 19:26

Teil 2 der Reihe hat mich wie schon Teil 1gut unterhalten.Mein einzigster Kritikpunkt wäre:Zwischendurch kam es mir etwas langatmig vor.Aber der Eindruck ist ja immer sehr subjektiv.Lukas ist definitiv nicht der nette Millionärssohn,er zeigt mehr von sich.Wie Hanna damit umgehen wird, bleibt abzuwarten...Viel mehr will ich gar nicht verraten.Der Stil ist gut zu lesen und die gute PortionErotik die die Bücher enthalten ist nicht billig oder so.Gut gewählt und positioniert...Was soll ich sagen...Bin dann mal Teil 3 lesen...grins

• Tolle Fortsetzung

AlinaJipp

21. July 2016 um 10:36

Auch wenn ich mich am Anfang etwas über die Naivität von Hanna aufgeregt habe, war es eine absolut stimmige Geschichte.
    Lukas und Hanna gehören einfach zusammen, auch wenn sie aus verschieden Welten kommen und einige etwas gegen ihre Beziehung haben.
    Ich freue mich schon auf das Finale der Reihe

• gefällt mir immer mehr

Annika-gier

14. June 2016 um 11:21

Rezi zu Burning Hearts
    Anie Salvatore

Teil 2 der Trilogie

Lukas und Hanna wachsen zusammen, ihre Beziehung wird intensiver, mutiger, forscher.
    Die Fernbebeziehung wird belastend und Hanna lernt die Familie von Lukas kennen.
    Eine reiche und einflussreiche Familie die Hanna das Abenteuer Leben von der dunkken Seite zeigt.

Spannende Geschichte.

• Grandioser zweiter Band !!

Butterfly6

12. June 2016 um 20:06

">>Ich bin noch nicht bereit, dich gehen zu lassen, Hanna.<

• Konkurrenz für Shades of Grey - beste Autorin

Daniz86

01. June 2016 um 23:23

Nachdem ich Teil 1 dieser wunderbaren Reihe gelesen habe der mich schon sehr gefesselt hatte war ich sehr gespannt wie es im zweiten Teil mit Hanna und Lukas weitergeht. Die beiden lieben sich immer noch sehr und entfachen bei jedem ihrer Treffen ein Feuer der Leidenschaft, passend zum Titel des Buches. Allerdings wird die Fernbeziehung durch das Kennenlernen von Lukas Familie Freunden und Ex-Freunden sehr hart auf die Probe gestellt. Wie bereits oben erwähnt war ich von dem zweiten Teil genauso begeistert wie vom ersten. Es erinnert mich immer noch an Shades of Grey wobei es durch die fehlenden SM-Elemente ganz anders ist. Auch der Schreibstil der Autorin ist ein ganz eigener aber sooooo gut dass man sich tatsächlich vorstellen kann die vielen erotischen Szenen zwischen Hanna und Lukas live mitzuerleben. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon wieder dass Band 3 bald zu mir kommt und kann diese Reihe jeden der erotische romane mag nur weiterempfehlen. Meine Lieblingsautorin ist ganz eindeutig Anie Salvatore, die beste deutsche Autorin die ich kenne.

• wunderschön

dorothea84

31. December 2015 um 13:38

Lukas und Hanna habe eine Beziehung und Lukas lässt sein Versprechen wahr werden. Die beiden haben eine Zeit voller Liebe und Sehnsucht. Da sie mehrere hundert Kilometer auseinander leben. Auf der Verlobungsfeier seines Bruders lernt sie seine Familie kennen, aber auch Freunde und Bekannte. Ist ihre Liebe stark genug? In Band 1 konnte man das Wachsen der Liebe beobachten, hier wird es sich zeigen ob sie stark genug ist. Die Geschichte und Figuren sind wunderschön geschrieben und es lässt sich schon einfach lesen. Gleich in den ersten Seiten ist man wieder zurück bei Hanna und erlebt mit ihr die Welt von Lukas. Die so ganz anders ist als ihre eigene. Man spürt aber auch das Hanna immer stärker wird und mehr selbstbewusst sein bekommt. Da Lukas ihr wirklich verfallen ist merkt man. Der Druck auf die beiden wird immer mehr und größer, bis es zum Schluss, zu einem riesen Knall kommt und Band 3 wartet auf mich.