Cover des Buches Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2) (ISBN: B00P0I2348)
B
Rezension zu Burning Hearts - Brennende Herzen: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 2) von Anie Salvatore

Die Story geht weiter...

von BuecherweltUndRezirampe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Genial Fortgesetzt!

B
BuecherweltUndRezirampevor 8 Jahren
Worum geht es?
Lukas ist nicht bereit Hanna gehen zu lassen und macht sein Versprechen wahr. Mit jedem Anruf und jedem Treffen wird die Beziehung der Beiden immer fester, leidenschaftlicher und intensiver. Ihre Liebe blüht auf, doch als sie eine, für sich, sehr wichtige Entscheidung getroffen hat, kommen seine Ex, sowie seine zukünftige Schwägerin an und bringen diese ins Wanken. Hat das alles eine Chance? Wird Hanna stark sein und alles überstehen?

Fazit:

Wow auch Band 2 der To Die For Reihe kann überzeugen. Hanna hat sich erstaunlich gut entwickelt, aber auch Lukas bleibt nicht ohne Veränderung. Ich finde den Schreibstil absolut genial und freue mich darauf auch bald Band 3 zu lesen, wobei ich langsam aber sicher traurig werde, weil es bald vorbei ist. Das Buch ist gepickt mit Drama, Intrigen, Liebe, aber auch erotischen Szenen die es in sich haben. Zum Ende hin musste ich mir echt ein paar Tränen verkneifen, weil... Ach lest selbst. Sonst Verderb ich euch den Spaß daran. Lach Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung!