Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform

von Anie Salvatore
Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform

Bleistiftmine
vor 5 Monaten

Etwas unrealistisch für meinen Geschmack, Dylan ist mir etwas zu "dominant".

BrienneBrahm
vor einem Jahr

Einfach eine fantastische Liebesgeschichte mit jeder Menge Erotik! Warnung!!! Suchtgefahr!!!

Inhaltsangabe zu "Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform"

Dylan Flint lässt als Feuerwehrmann die Herzen aller Frauen höher schlagen. Er ist Darsteller der TV-Serie »Behind the Flames« und Melanie ist seit der ersten Folge unsterblich in ihn verliebt. Sie träumt davon, ihn einmal zu treffen, mit ihm zu sprechen, ihn auch privat kennenzulernen. Ihr Traum rückt in greifbare Nähe, denn die Serienstars kommen zu einer Convention nach Berlin. Melanie erhofft sich alles davon, denn Dylan Flint ist ihr absoluter Liebling, doch was bleibt, sind nur ein paar Fotos mit Autogramm und die Tatsache, zwei Minuten neben ihrem großen Idol gestanden zu haben. Doch dann lernt sie einen jungen Mann kennen, der ihrem Liebling zum Verwechseln ähnlich sieht. Alles, wirklich alles an ihm erinnert sie an den smarten Feuerwehrmann, und doch will sie nicht glauben, dass er es tatsächlich sein könnte … Eine unterhaltsame Lovestory mit Herz, leidenschaftlichen Szenen und detaillierter Erotik.

ISBN:B071DVB3QQ
Ausgabe:E-Buch Text