Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform

von Anie Salvatore
Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform

BrienneBrahms avatar

Einfach eine fantastische Liebesgeschichte mit jeder Menge Erotik! Warnung!!! Suchtgefahr!!!

Chris_Sys avatar

Eine mega heiße Story mit liebenswürdigen Charakteren. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Feuer oder Liebe: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform"

Dylan Flint lässt als Feuerwehrmann die Herzen aller Frauen höher schlagen. Er ist Darsteller der TV-Serie »Behind the Flames« und Melanie ist seit der ersten Folge unsterblich in ihn verliebt. Sie träumt davon, ihn einmal zu treffen, mit ihm zu sprechen, ihn auch privat kennenzulernen. Ihr Traum rückt in greifbare Nähe, denn die Serienstars kommen zu einer Convention nach Berlin. Melanie erhofft sich alles davon, denn Dylan Flint ist ihr absoluter Liebling, doch was bleibt, sind nur ein paar Fotos mit Autogramm und die Tatsache, zwei Minuten neben ihrem großen Idol gestanden zu haben. Doch dann lernt sie einen jungen Mann kennen, der ihrem Liebling zum Verwechseln ähnlich sieht. Alles, wirklich alles an ihm erinnert sie an den smarten Feuerwehrmann, und doch will sie nicht glauben, dass er es tatsächlich sein könnte … Eine unterhaltsame Lovestory mit Herz, leidenschaftlichen Szenen und detaillierter Erotik. _______________________________________ Die neue Reihe von Anie Salvatore! Behind the Flames – Heiße Kerle in Uniform Eine TV-Serie mit Suchtpotential! Mikesch Keller, Jake Miller, Toby Gold, Eric Kelly und Elvis - Fünf furchtlose Feuerwehrmänner, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihre Aufgaben sind es, Menschen aus den Flammen zu retten, und ganz nebenbei unzählige Frauengeschichten unter einen Hut zu bringen. Leidenschaft steht nicht nur im Job an erster Stelle! Bei so mancher Bettszene verfallen die Zuschauerinnen vor dem Bildschirm regelmäßig in Schnappatmung und genau diese Szenen tragen dazu bei, dass die Serie so erfolgreich ist. Heiße Kerle, die mit Leidenschaft bei der Sache sind – ein echter Hingucker! In jedem Buch findet ein Seriendarsteller sein privates Glück. Band 1: Feuer oder Liebe Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Reihe wird fortgesetzt.

ISBN:B071DVB3QQ
Ausgabe:E-Buch Text