Cover des Buches Flammen am Horizont: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform 2 (ISBN: B074W6TNNL)
Lilly_Londons avatar
Rezension zu Flammen am Horizont: BEHIND THE FLAMES - Heiße Kerle in Uniform 2 von Anie Salvatore

Eine feurige Fortsetzung

von Lilly_London vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine feurige Fortsetzung

Lilly_Londons avatar
Lilly_Londonvor 7 Jahren
Flammen am Horizont ist die feurige Fortsetzung von "Feuer oder Liebe" kann jedoch auch ohne Vorkenntnis gelesen werden, da beide Geschichten in sich geschlossen sind. Da ich bereits den ersten Band sehr gut fand, freute ich mich sehr, als ich ein Rezensionsexemplar zu diesem Band erhielt. Band 2 erzählt erneut die Lovestory eines Mitglieds der Behind the Flames Besetzung, unterscheidet sich dabei aber komplett von Band 1. Unverändert ist allerdings das Lesevergnügen

Der flüssige Schreibstil von Anie Salvatore versetzt einen direkt in die Geschichte und macht das Buch zu einem Pageturner ohne das man merkt wie die Zeit verfliegt.

Leider hat es trotz all dem Lob nicht zur vollen Punktzahl gereicht, da die Story für mich sehr vorhersehbar war, aber nichtsdestotrotz konnte mich das Buch in seinen Bann ziehen und ich konnte dabei super abschalten.

Auch der zweite Teil bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Das Buch ist ideal um dem Alltag zu entfliehen und einige unbeschwerte Stunden in der Welt von Behind the Flames zu verbringen