Anie Salvatore Forever Yours - Für immer Dein: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 3)

Inhaltsangabe zu „Forever Yours - Für immer Dein: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 3)“ von Anie Salvatore

Lukas und Hanna sind wieder zusammen und eins steht vor allem für Lukas fest: Er will keine Fernbeziehung mehr führen. Lässt Hanna ihr Leben hinter sich und zieht zu Lukas? Eine schwere Entscheidung für die junge Liebe und vor allem nach der Trennung ein heikles Thema. Nachdem sein Heiratsantrag so dermaßen schief gelaufen ist, hat Lukas für den nächsten Versuch einen ganz besonderen Ort ausgewählt. Diesmal geht er auf Nummer sicher! Diesmal wird Hanna ihm nicht entkommen, denn er will diese Frau heiraten! Das Glück scheint perfekt zu sein, zumindest solange, bis eine bekannte Person auf der Bildfläche erscheint, die nichts Gutes im Schilde führt ... Im letzten Teil der Geschichte um Hanna und Lukas erwartet Euch Spannung, Leidenschaft, knisternde Erotik und natürlich wieder ganz viel Liebe mit einer Garantie fürs Happy End!

Ein unglaublich schöner letzter Teil, um Hanna und Lukas <3

— Annare1809

Hanna und Lukas - Zwei verschiedene Leben - Eine fantastische Liebe...

— BuecherweltUndRezirampe

Abschluss der Reihe.

— Buecherheike

Guter Abschluss

— AlinaJipp

Ein Runder Abschluss

— Annika-gier
  • Sehr gelungenes Ende einer wundervollen Reihe!

Annare1809

10. February 2017 um 21:00

Ein wirklich gelungenes Ende! Im dritten und leider letzten Teil von Anie Salvatore wird wirklich alles geboten. Es ist romantisch, spannend, aufregend, humorvoll und sehr erotisch. Die Erotik war wieder unglaublich gut beschrieben, aller spätestens nach diesem Teil will jede Frau einen Lukas haben! Das Cover ist wieder traumhaft schön und richtig passend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Ich bin total begeistert von dieser Buchreihe und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! ich finde schade, dass es jetzt vorbei ist, aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist :) Hanna und Lukas sind der Wahnsinn! Vielen lieben Dank Anie Salvatore für diese zauberhaften Bücher :)

• Grandioser ABschluss!

BuecherweltUndRezirampe

26. October 2016 um 12:23

Worum geht es? Hanna und Lukas - glücklich vereint, mit einem Haken. Lukas will keine Fernbeziehung mehr führen. Doch kann Hanna ihr bisheriges Leben einfach so hinter sich lassen und zu ihm ziehen? Nach der Trennung eine verdammt schwierige Entscheidung. Nachdem der erste Heiratsantrag absolut schiefgelaufen ist, wagt Lukas es erneut, doch dieses mal an einem Ort, an dem Hanna nicht fliehen kann. Doch wird sie einwilligen und seine Frau werden? Es scheint alles perfekt zu laufen, doch die Intrigen holen sie schneller ein und es hat niemand geringeres als ... Lest selbst. Fazit: Anie Salvatore hat die Reihe um Hanna und Lukas zu einem krönenden Abschluss gebracht und sich selbst nochmal um Längen übertroffen. Während man zu Anfang hätte denken können "Mein Gott. Ist doch so gut wie alles erzählt." Hat Anie es geschafft einen auch noch mit Teil 3 in den Bann der zwei zu ziehen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig und verdammt gut lesbar. Gepickt mit Intrigen, Dramatik, Liebe und Erotik ist dieses Buch die reinste Suchtgefahr. Für mich hat das Buch volle 5 Sterne verdient.

• Besser als alles andere in diesem Genre

Daniz86

16. October 2016 um 22:05

Inhalt: Die Liebesgeschichte zwischen Lukas und Hanna geht weiter. Aber wie wird sich alles nach der Versöhnung entwickeln? Meine Meinung: Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser Liebesgeschichte zwischen Hanna und Lukas. Wie in den vorangegangenen beiden Teilen passieren immer wieder unvorhersehbare Dinge und ihre Liebe wird dadurch auf eine harte Probe gestellt. Die Sprache ist wie üblich sehr einfach zu lesen aber trotzdem super ansprechend. Perfekt für ein romantisches Lesevergnügen. Innerhalb von 3 Stunden habe ich das Buch fertig gelesen. Schade dass die Geschichte nun zu Ende ist. Ich hätte gerne noch mehr davon gelesen. Fazit: Eines der besten Bücher aus diesem Genre. Erinnert mich sehr an Shades of Grey ist aber meiner Meinung nach noch viel besser da es nichts mit sm zu tun hat.

• Faszinierende Liebesgeschichte....

Buecherheike

11. October 2016 um 18:54

Nr 144Forever yours - für immer dein von Anie Salvatore Es ist vorbei *Tränchen aus den Augen wisch*. Lukas und Hannas Geschichte ist vorbei. Leider!!! Anie hat ein wunderschönes Ende für uns. Es war bezaubernd. Genau wie die Geschichte selbst.Ich habe sie verschlungen. Alle 3 Bücher. Die Geschichte, die beiden Protagonisten, die Art, wie Anie uns die Geschichte erzählt hat, all das hat es für mich zu einem unvergesslichen Lesevergnügen gemacht. Lukas und Hanna auf ihrem Weg zum happy End zu folgen, hat mich zwar vom Schlafen abgehalten, das war es mir aber wert. Vielen Danke an Anie Salvatore für dieses Lesevergnügen.

• das große Finale

Sunny7

26. September 2016 um 23:06

Kurz zum Inhalt: Hanna und Lukas haben sich wieder vertragen und genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Doch dieses ständige Pendeln wird immer unerträglicher für die beiden. Also muss eine Entscheidung her: wer zieht um? Soo, mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, sonst nehme ich zu viel vorweg. Es ist ein spannender und gelungener Abschluss der Trilogie. Katharina übernimmt wieder ihre Paraderolle als Intrigantin und sorgt so auch für den großen Showdown, dabei hätten Hanna und Lukas auch ohne sie genug Sorgen. Ich habe diese Trilogie innerhalb von wenigen Tagen verschlungen. Auch wenn Hanna mit ihrer Art manchmal etwas nervig und kindisch ist, kann man die Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Lukas ist eindeutig mein Lieblingscharakter und Hand auf's Herz: welche Frau würde diesen Mann nicht wollen... Für alle Liebhaber von erotischen Geschichten ist diese Trilogie unbedingt zu empfehlen!

• Ein gelungener Abschluß

Anja_Ar

10. August 2016 um 13:21

Nun musste ich Abschied nehmen von Hanna und Lukas ;-) Ich finde Teil 3 einen sehr gelungenen Abschluß der Reihe. Mit viel Gefühl, Humor, einer guten Portion Spannung und natürlich einem Schuß Erotik ist dieser Band sehr gut gelungen. Ich mag den Stil der Autorin sehr und freue mich auf weitere Werke von ihr... Die Entwicklung von Hanna und Lukas und ihrer Entwicklung als Paar finde ich klasse. Danke dass ich es lesen durfte

• Ein schönes Ende für die Triologie

AlinaJipp

22. July 2016 um 18:31

Die Geschichte und vor allem das Ende haben mir gut gefallen.
    Es wurden auch alle Fragen aus den vorherigen Bänden beantwortet.
    Ein paar Kleinigkeiten haben mich dieses Mal gestört, aber trotz allem war es wirklich gut zu lesen.

• Toller Abschluss der To Die For - Trilogie <3

Butterfly6

10. July 2016 um 21:09

"Lukas und Hanna sind wieder zusammen und eins steht vor allem für Lukas fest: Er will keine Fernbeziehung mehr führen. Lässt Hanna ihr Leben hinter sich und zieht zu Lukas ? Eine schwere Entscheidung für die junge Liebe und vor allem nach der Trennung ein heikles Thema. Nachdem sein Heiratsantrag so dermaßen schief gelaufen ist, hat Lukas für den nächsten Versuch einen ganz besonderen Ort ausgewählt. Diesmal geht er auf Nummer sicher !Diesmal wird Hanna ihm nicht entkommen, denn er will die Frau heiraten !Das Glück scheint perfekt zu sein, zumindest solange, bis eine bekannte Person auf der Bildfläche erscheint, die nichts Gutes im Schilde führt ..."Cover:Das Cover finde ich sehr schön.  Es ist den ersten beiden Covern sehr ähnlich aber es enthält andere Bildelemente, die sehr gut zum Inhalt der Geschichte passen. Absolut umwerfend !Zum Inhalt:Wer die ersten beiden Teile gelesen hat, kann sich auf einen tollen dritten und letzten Teil freuen. Die Geschichte nimmt kurz vor dem Happy End nochmal fahrt auf. Super spannend ! Meine Meinung:Ich habe mich sehr auf den dritten und letzten Teil gefreut ! <3 Anie Salvatore hat ein wirklich gelungenes Ende rund um Hanna und Lukas geschaffen. Auch enthält das Buch eine breite Palette an Gefühlen und es fehlt an überhaupt nichts.Romantik, Spannung, Humor, Überraschungen, Erotik, Trauer, Wut, Dramatik und so viel mehr...Anie hat mich mit jedem weiteren Teil ein Stückchen mehr gefangen genommen. Ich bin total begeistert von Hanna und Lukas' Geschichte. Absolute Leseempfehlung !! Diese Trilogie ist der Wahnsinn  <3 Band 1: To Die For - Unwiderstehlich Band 2: Burning Hearts - Brennende Herzen Band 3: Forever Yours - Für Immer Dein

• bin total begeistert

Annika-gier

14. June 2016 um 11:22

Rezi zu Forever Yours
    Für immer Dein
    Anie Salvatore

Der dritte Teil der Trilogie ist mehr als gelungen !!!
    Ein toller Abschluss dieser Reihe. Gefühlsleben pur, spannend durch und durch und ein Happyend,
    das diese Reihe als gelungen erklären darf !
    Die Liebe siegt und Hanna und Lukas leben darin.