Cover des Buches Forever Yours - Für immer Dein: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 3) (ISBN: B00T9KA85Y)
A
Rezension zu Forever Yours - Für immer Dein: (To Die For - Unwiderstehlich Teil 3) von Anie Salvatore

Sehr gelungenes Ende einer wundervollen Reihe!

von Annare1809 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein unglaublich schöner letzter Teil, um Hanna und Lukas <3

A
Annare1809vor 7 Jahren
Ein wirklich gelungenes Ende! Im dritten und leider letzten Teil von Anie Salvatore wird wirklich alles geboten. Es ist romantisch, spannend, aufregend, humorvoll und sehr erotisch.
Die Erotik war wieder unglaublich gut beschrieben, aller spätestens nach diesem Teil will jede Frau einen Lukas haben!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und richtig passend.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.

Ich bin total begeistert von dieser Buchreihe und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
ich finde schade, dass es jetzt vorbei ist, aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist :)

Hanna und Lukas sind der Wahnsinn!
Vielen lieben Dank Anie Salvatore für diese zauberhaften Bücher :)