Gnadenlose Verführung 1: Ein verruchter Auftrag

Gnadenlose Verführung 1: Ein verruchter Auftrag

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Verführung 1: Ein verruchter Auftrag"

Maya Linden erhält einen exklusiven Auftrag in der Werbeagentur. Sie soll Flyer für Sexspielzeug gestalten! Der Gedanke daran bereitet ihr Unbehagen. Sie ahnt, dass ihr Boss diesen Auftrag keineswegs grundlos an sie vergeben hat. Als Maya dem Auftraggeber Benjamin Thorwald zum ersten Mal begegnet, ist sie geblendet von seinem Charme und obwohl sie die Präsentation fast in den Sand setzt, erhält die Agentur den Auftrag. Doch Thorwald ist ein äußerst anspruchsvoller Kunde und so kommt es, dass Maya gezwungen ist, das eine oder andere Lovetoy auszuprobieren … Eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit einer Portion Erotik. Achtung Cliffhanger! Teil 2 Gnadenlose Verführung - Spiel ohne Regeln ist ebenfalls erhältlich

ISBN:B01N4DEEDW
Ausgabe:E-Buch Text