Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

von Anie Salvatore
Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

SuesseSusis avatar

Dieses Buch ist spannend, romantisch und erotisch! Das ewige Hin und Her nervt ein wenig, aber ich kann diese Fortsetzung nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln"

Der Verrat von Ben hat Maya tief verletzt und im ersten Augenblick steht die Wut darüber an erster Stelle. Doch schon nach wenigen Tagen drängen die anderen Gefühle zurück an die Oberfläche, denn sie fühlt weit mehr für Ben, als sie sich selbst eingestehen will. Mitten im Gefühlschaos taucht plötzlich ein Sexvideo auf und Maya wird erpresst. Der Absender fordert eine Nacht mit ihr, ansonsten stellt er das Video ins Internet. Was tun? Ben will sie auf gar keinen Fall um Hilfe bitten, obwohl er der zweite Hauptdarsteller ist, und so begibt Maya sich in Gefahr … Eine erotische Liebesgeschichte mit Spannung, Drama, großen Gefühlen und knisternder Erotik. Happy End garantiert! Band 1 Gnadenlose Verführung - Ein verruchter Auftrag ist ebenfalls auf Amazon erhältlich!

ISBN:B01NAUCTVP
Ausgabe:E-Buch Text