Anie Salvatore Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

Inhaltsangabe zu „Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln“ von Anie Salvatore

Der Verrat von Ben hat Maya tief verletzt und im ersten Augenblick steht die Wut darüber an erster Stelle. Doch schon nach wenigen Tagen drängen die anderen Gefühle zurück an die Oberfläche, denn sie fühlt weit mehr für Ben, als sie sich selbst eingestehen will. Mitten im Gefühlschaos taucht plötzlich ein Sexvideo auf und Maya wird erpresst. Der Absender fordert eine Nacht mit ihr, ansonsten stellt er das Video ins Internet. Was tun? Ben will sie auf gar keinen Fall um Hilfe bitten, obwohl er der zweite Hauptdarsteller ist, und so begibt Maya sich in Gefahr … Eine erotische Liebesgeschichte mit Spannung, Drama, großen Gefühlen und knisternder Erotik. Happy End garantiert! Band 1 Gnadenlose Verführung - Ein verruchter Auftrag ist ebenfalls auf Amazon erhältlich!

Dieses Buch ist spannend, romantisch und erotisch! Das ewige Hin und Her nervt ein wenig, aber ich kann diese Fortsetzung nur empfehlen!

— SuesseSusi

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

• Spannung

Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

dorothea84

25. May 2017 um 21:28

Maya kommt sich von Ben verraten vor. Langsam verblasst die Wut und ihre Gefühle nehmen immer mehr Raum ein. Doch als Ben noch eine Chance geben will, bekommt sie einen Erpressermail. Ein Sexvideo mit ihr und Ben. Nur sie ist zu sehen und als der Erpresser eine Nacht mit ihr will. Somit begibt Maya sich in Gefahr...Was an Spannung im ersten Teil gefehlt hat, wird jetzt alles nachgeholt. Durch das Video nimmt alles einen bösen Beigeschmack an. Am liebsten will man schreien: Nein, tut es nicht. Diese Geschichte zeigt auch die Schattenseite des Lebens, man weis nie wenn man vertrauen kann und sollte. Doch auf manche Menschen ist verlassen. Maya die starke Frau, zeigt hier ihre schwache Seite und wird dadurch noch etwas sympathischer. Das Arschloch bleibt ein Arschloch. Ben ist der Hero und bleibt es bis zum Schluss. Ich hatte nicht gedacht das es ein Happy End geben wird. Doch hatte ich Glück. :)

• Spannende und romantische Erotik

Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

SuesseSusi

06. March 2017 um 10:01

Noch ein zweiter Band einer Reihe, zu dem ich gerne eine Rezension schreiben möchte. "Spiel ohne Regeln" ist die Fortsetzung von "Ein verruchter Auftrag" und beginnt da, wo die Handlung des ersten Bands aufgehört hat: Maya wurde von Ben verletzt. Aber sie kommt nicht gegen ihre Gefühle für ihn an. Als ein Sexvideo auftaucht, mit dem sie erpresst wird, beschließt sie, Ben nicht um Hilfe zu bitten, was sie in Gefahr bringt.Obwohl mich Mayas und Bens ewiges Hin und Her ein bisschen genervt hat, mag ich dieses Buch sehr. Spannung, Romantik, Erotik - in diesem Buch bekommt man alles!