Anie Salvatore Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

Inhaltsangabe zu „Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln“ von Anie Salvatore

Der Verrat von Ben hat Maya tief verletzt und im ersten Augenblick steht die Wut darüber an erster Stelle. Doch schon nach wenigen Tagen drängen die anderen Gefühle zurück an die Oberfläche, denn sie fühlt weit mehr für Ben, als sie sich selbst eingestehen will. Mitten im Gefühlschaos taucht plötzlich ein Sexvideo auf und Maya wird erpresst. Der Absender fordert eine Nacht mit ihr, ansonsten stellt er das Video ins Internet. Was tun? Ben will sie auf gar keinen Fall um Hilfe bitten, obwohl er der zweite Hauptdarsteller ist, und so begibt Maya sich in Gefahr … Eine erotische Liebesgeschichte mit Spannung, Drama, großen Gefühlen und knisternder Erotik. Happy End garantiert! Band 1 Gnadenlose Verführung - Ein verruchter Auftrag ist ebenfalls auf Amazon erhältlich!

Dieses Buch ist spannend, romantisch und erotisch! Das ewige Hin und Her nervt ein wenig, aber ich kann diese Fortsetzung nur empfehlen!

— SuesseSusi

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Nicht so spannend wie die Geschichte von Ella und Reed, aber mit hat es sehr gefallen mal mehr von Gideon zu lesen.

Henny176

Sexy Dirty Pleasure

Packend und ergreifend

SAJA11

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Eine Buch mit viel Humor und Erotik, dass zur Abwechslung aus der Perspektive des Mannes geschrieben wurde. Tolle Story!

Lauras-bookshelf

Deep Love

Hat mir sehr gut gefallen!!

Alexandra_G_

The Score – Mitten ins Herz

Allie und Dean sind tolle Charaktere, die eine süße Liebesgeschichte vorzeigen können. Elle Kennedy überzeugt mal wieder!

sophiaswunderland

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über angehende Schauspieler mit einem Bad Romeo und einer Broken Juliet!

MiraxD

• Spannung

Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

dorothea84

25. May 2017 um 21:28

Maya kommt sich von Ben verraten vor. Langsam verblasst die Wut und ihre Gefühle nehmen immer mehr Raum ein. Doch als Ben noch eine Chance geben will, bekommt sie einen Erpressermail. Ein Sexvideo mit ihr und Ben. Nur sie ist zu sehen und als der Erpresser eine Nacht mit ihr will. Somit begibt Maya sich in Gefahr...Was an Spannung im ersten Teil gefehlt hat, wird jetzt alles nachgeholt. Durch das Video nimmt alles einen bösen Beigeschmack an. Am liebsten will man schreien: Nein, tut es nicht. Diese Geschichte zeigt auch die Schattenseite des Lebens, man weis nie wenn man vertrauen kann und sollte. Doch auf manche Menschen ist verlassen. Maya die starke Frau, zeigt hier ihre schwache Seite und wird dadurch noch etwas sympathischer. Das Arschloch bleibt ein Arschloch. Ben ist der Hero und bleibt es bis zum Schluss. Ich hatte nicht gedacht das es ein Happy End geben wird. Doch hatte ich Glück. :)

• Spannende und romantische Erotik

Gnadenlose Verführung 2: Spiel ohne Regeln

SuesseSusi

06. March 2017 um 10:01

Noch ein zweiter Band einer Reihe, zu dem ich gerne eine Rezension schreiben möchte. "Spiel ohne Regeln" ist die Fortsetzung von "Ein verruchter Auftrag" und beginnt da, wo die Handlung des ersten Bands aufgehört hat: Maya wurde von Ben verletzt. Aber sie kommt nicht gegen ihre Gefühle für ihn an. Als ein Sexvideo auftaucht, mit dem sie erpresst wird, beschließt sie, Ben nicht um Hilfe zu bitten, was sie in Gefahr bringt.Obwohl mich Mayas und Bens ewiges Hin und Her ein bisschen genervt hat, mag ich dieses Buch sehr. Spannung, Romantik, Erotik - in diesem Buch bekommt man alles!