Goldene Funken inkl. Die Eine für Will

von Anie Salvatore
Goldene Funken inkl. Die Eine für Will

A

Eine leidenschaftliche Lovestory <3

Inhaltsangabe zu "Goldene Funken inkl. Die Eine für Will"

WEIHNACHTSANGEBOT 99 CENT! William Rubens betreibt eine der angesagtesten Bars in Frankfurt, das Marcello. Will ist gutaussehend, charmant (zumindest, wenn er es darauf anlegt) und ein unverbesserlicher Weiberheld. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und denkt nicht im Traum daran, sich auf eine einzige Frau festzulegen. Auf der Hochzeitsfeier seines Freundes Lukas trifft er auf Linda, die ihm den Kopf verdreht und obwohl er es nicht wahrhaben will, könnte sie die Frau sein, die seine Einstellung von Grund auf verändert. Aber Will ist nicht bereit, seine langjährigen Überzeugungen über Bord zu werfen, auch wenn diese Frau mit den Goldenen Funken in ihren Augen in seinem Kopf herumspukt. Die zweite Begegnung von Linda und Will bleibt nicht ohne Folgen und ob er will oder nicht, Linda schleicht sich in sein Herz und stellt sein Leben auf den Kopf. Für sie bricht er seine eigenen Regeln und er erkennt, dass es tatsächlich diese eine Frau gibt, die es schafft, ihn glücklich zu machen. Die Eine, für die es sich lohnt, ein besserer Mensch zu sein. Gesamtausgabe mit der kompletten Geschichte um Linda und Will! -> Die Eine für Will -> Goldene Funken Ein erotischer Liebesroman fürs Herz!

ISBN:B01MSXC5NZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.12.2016

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Schön und erotisch

Das Cover verrät nicht viel und macht daher neugierig.
    Auch der Klappentext schafft es, den Leser neugierig zu machen.
    Kein Rock ist vor ihm sicher- William. Keine Frau hat solche braunen Augen mit goldenen Funken- Linda. Aber was passiert, wenn sie sich in sein Herz schleicht? Schafft sie es, ihn zu einem besseren Menschen zu machen?
    Die Protagonisten ist klasse. Irgendwie muss man sie von Beginn an mögen, trotz ihrer Macken und Fehlerchen. Aber vielleicht macht genau das, sie authentisch und lebendig.
    Der Schreibstil der Autorin ist modern, rasant, locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war hier immer da und wird auch weiter gesteigert. Ich tauchte ab der ersten Seite in die Geschichte ab und konnte nicht mehr aufhören.
    Die Schauplätze und Szenen konnte man sich bildlich vorstellen.
    Die Geschichte ist dramatisch, tiefgründig und erotisch.
    Sie hat aber auch diese besonderen Szenen, die das Lesen spannend machen. Ich habe humorvolle und romantische Szenen genauso vorgefunden wie Erotik. Die Mischung macht’s.
    Aber auch die Emotionen und Gefühle des Lesers wurden angesprochen. Man musste mit fühlen, mit hoffen, mitlieben.
    Tolle Geschichte. Bin froh, dass es die Geschichte der Beiden gibt. Kann ich euch empfehlen!

A
    Annare1809vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine leidenschaftliche Lovestory <3
    Eine Leidenschaftliche Liebesgeschichte und ein Wiedersehen mit alten Bekannten <3

Nachdem ich Hanna und Lukas schon verschlungen habe, dachte ich, dass Linda und Will da nicht mithalten können. Doch ich wurde eines besseren belehrt! Die Beiden sind der absolute hammer!
    Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, weil es sehr hübsch ist und auch der Schreibstil ist total angenehm zu lesen!
    Die Erotik kommt auf keinen Fall zu kurz und auch Humor und Herzschmerz ist jede Menge vorhanden.
    Aber das aller schönste war das Wiedersehen mit Hanna und Lukas.Ich fande so schön, dass sie in dem Buch vorkamen und man erfahren durfte, wie es den Beiden ergeht.

Verdiente 5 von 5 Sternen, für ein wundervolles Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte.