Cover des Buches Goldene Funken inkl. Die Eine für Will (ISBN: B01MSXC5NZ)
MissBilles avatar
Rezension zu Goldene Funken inkl. Die Eine für Will von Anie Salvatore

Schön und erotisch

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover verrät nicht viel und macht daher neugierig.
Auch der Klappentext schafft es, den Leser neugierig zu machen.
Kein Rock ist vor ihm sicher- William. Keine Frau hat solche braunen Augen mit goldenen Funken- Linda. Aber was passiert, wenn sie sich in sein Herz schleicht? Schafft sie es, ihn zu einem besseren Menschen zu machen?
Die Protagonisten ist klasse. Irgendwie muss man sie von Beginn an mögen, trotz ihrer Macken und Fehlerchen. Aber vielleicht macht genau das, sie authentisch und lebendig.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, rasant, locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war hier immer da und wird auch weiter gesteigert. Ich tauchte ab der ersten Seite in die Geschichte ab und konnte nicht mehr aufhören.
Die Schauplätze und Szenen konnte man sich bildlich vorstellen.
Die Geschichte ist dramatisch, tiefgründig und erotisch.
Sie hat aber auch diese besonderen Szenen, die das Lesen spannend machen. Ich habe humorvolle und romantische Szenen genauso vorgefunden wie Erotik. Die Mischung macht’s.
Aber auch die Emotionen und Gefühle des Lesers wurden angesprochen. Man musste mit fühlen, mit hoffen, mitlieben.
Tolle Geschichte. Bin froh, dass es die Geschichte der Beiden gibt. Kann ich euch empfehlen!