Anie Salvatore Pures Glück im Sonnenaufgang

Inhaltsangabe zu „Pures Glück im Sonnenaufgang“ von Anie Salvatore

Katja Kamuff ist 29, single und schwanger. Ein One Night Stand auf Ibiza, ein unbedachter Moment, und plötzlich ist alles anders. Während Katja sich mit der überraschenden Neuigkeit auseinandersetzt, braut sich hinter ihrem Rücken etwas zusammen, denn ihre Mutter hat die Absicht, sie endlich unter die Haube zu bringen. Es gibt da eine Vereinbarung, von der Katja nichts weiß, und obwohl sie mehr als einmal deutlich macht, dass sie Paul auf keinen Fall heiraten will, wird bereits die perfekte Hochzeit geplant. In all dem Chaos lernt Katja Jan kennen, einen gutaussehenden, charmanten Mann, dessen grüne Augen sie bis in ihre Träume verfolgen. Doch wie wird er reagieren, wenn er von der Schwangerschaft erfährt? Gibt es für so eine Nachricht den richtigen Moment? Eine amüsante, spritzige Lovestory aus der Feder von Anie Salvatore. Gefühlvolle, detaillierte Erotik inklusive!

Stöbern in Liebesromane

Kopf aus, Herz an

Tolles Buch, ist eine Empfehlung wert

Nalik

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Mir hat der zweite Teil „Facebook Romance oder nach all den Jahren“ wieder sehr gut gefallen, es ist eine wunderschöne emotionale Story!

engelchen2211

Rock my Dreams

Ein schönes Buch mit einem richtig tollen Ende! Der Schreibstil ist anschaulich und humorvoll. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen.

sabzz

Trust Again

Langweeeeeilig

nevermine

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Alles in allem eine süße Geschichte, die sich leicht lesen ließ.

Stefanie_Hoeger

Die Wellington-Saga - Verlangen

Enttäuschend. Belanglose Geschichte, die nur von den liebgewonnenen Charakteren der vorigen Bände an Wert gewinnt.

Buchgespenst