Anie Salvatore Pures Glück im Sonnenaufgang

Inhaltsangabe zu „Pures Glück im Sonnenaufgang“ von Anie Salvatore

Katja Kamuff ist 29, single und schwanger. Ein One Night Stand auf Ibiza, ein unbedachter Moment, und plötzlich ist alles anders. Während Katja sich mit der überraschenden Neuigkeit auseinandersetzt, braut sich hinter ihrem Rücken etwas zusammen, denn ihre Mutter hat die Absicht, sie endlich unter die Haube zu bringen. Es gibt da eine Vereinbarung, von der Katja nichts weiß, und obwohl sie mehr als einmal deutlich macht, dass sie Paul auf keinen Fall heiraten will, wird bereits die perfekte Hochzeit geplant. In all dem Chaos lernt Katja Jan kennen, einen gutaussehenden, charmanten Mann, dessen grüne Augen sie bis in ihre Träume verfolgen. Doch wie wird er reagieren, wenn er von der Schwangerschaft erfährt? Gibt es für so eine Nachricht den richtigen Moment? Eine amüsante, spritzige Lovestory aus der Feder von Anie Salvatore. Gefühlvolle, detaillierte Erotik inklusive!

Stöbern in Liebesromane

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Ein Buch was mich sehr zum Nachdenken bewegt hat . Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört

OstseeleseEule

Sieben Tage voller Wunder

Mir fehlen die Worte! Unbeschreiblich herzergreifend, spannend und voller Überraschungen!

Alina9714

Wintersterne

Zieht sich sehr in die länge 🙄

Lisbert

Verliere mich. Nicht.

Hat mich leider enttäuscht..

EnnaM

Das Leben fällt, wohin es will

Ich lese jedes Buch von Ihr und bin immer wieder begeistert!

channy273

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah