Anie Salvatore To Die For - Unwiderstehlich

Inhaltsangabe zu „To Die For - Unwiderstehlich“ von Anie Salvatore

An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22jährige Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern. Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihm vertrauen? Will sie sich darauf einlassen? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben ... Das Buch ist in sich abgeschlossen, eine Fortsetzung ist geplant. Es handelt sich um einen erotischen Liebesroman mit expliziten Beschreibungen ************************************************************************** LESEPROBE: Lukas setzte sich auf einen freigewordenen Barhocker und zog mich zwischen seine Beine. Meine Hände fanden ihren Weg auf seine Schultern und ich schmiegte mich an ihn. Ich vertraute ihm. Er küsste mich erneut innig und vernebelte mit seinen Küssen und Berührungen meine Sinne. Es sollte verboten werden, was er mit seinem Mund und seinen Händen alles anstellte. Er küsste mich ausgiebig, meinen Mund, meinen Hals, mein Ohrläppchen. Dann kam er zurück zu meinem Mund und umspielte meine Zunge zärtlich mit der seinen. Ich weiß nicht wie er es machte, zudem waren wir mitten in einer gut besuchten Bar, aber innerhalb kürzester Zeit stand mein Körper in Flammen. Keuchend holte ich Luft und ich spürte seinen wissenden Blick auf meinem Gesicht. „Du musst damit aufhören“, flehte ich ihn halbherzig an. „Womit?“ fragte er mit Unschuldsmiene. „Du weißt womit.“ „Dich zu küssen?“ Dabei zog er die Augenbrauen hoch. „Ich habe den Eindruck, es gefällt dir.“ „Mich so zu küssen! Bitte!“ Er lachte leise, unheimlich sexy. „Wieso sollte ich?“ „Ich halte das nicht aus. Ich brenne!“ sagte ich leidenschaftlicher als beabsichtigt. „Das war meine Absicht“, erwiderte er nur und dann küsste er mich erneut, noch eindringlicher und tiefer als zuvor. Mir wurde schwindelig und ich rang nach Atem.

Tolles Buch :)

— BuecherweltUndRezirampe

Eine tolle Geschichte

— AlinaJipp

Süße Lovestory mit einer ordentlichen Portion Erotik.

— Fgoebke
  • Heiß, heißer, Lukas !

BuecherweltUndRezirampe

27. September 2016 um 16:08

Worum geht es?An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22-jährige Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern.Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihm vertrauen? Will sie sich darauf einlassen? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben ...Fazit:Ein tolles Buch und mit seinen 222 Seiten recht zügig gelesen und doch genossen. Hanna mag naiv rüber kommen und doch kann man sie nur ins Herz schließen. Und Lukas - verdammt heiß! Eine tolle Story. Bin gespannt wie es weitergeht. volle 5 Sterne!

• Hanna & Lukas

Sunny7

26. September 2016 um 23:03

Kurz zum Inhalt: Die 22jährige Hanna tanzt Line Dance und ist deshalb regelmäßig mit ihren Freundinnen in der Music Hall in der Westernstadt Pullman City. An diesem speziellen Abend lernt sie Lukas kennen, der ihr sofort den Kopf verdreht. Allerdings hat Hanna bisher nicht gerade positive Erfahrungen mit Männern gemacht und ist dadurch sehr vorsichtig. Soll sie sich auf ihn einlassen, obwohl er nur eine Woche bleiben wird? Dies ist der erste Teil einer Trilogie um Hanna und Lukas. Ich kam schnell in die Geschichte rein und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Freunde der erotischen Liebesromane kommen hier voll auf ihre Kosten ohne das es ins Vulgäre abdriftet. Hanna ist noch sehr unerfahren und naiv, Lukas sehr einfühlsam und verständnisvoll. Trotz einiger typischer Klischees, empfand ich es nicht als Shades of Grey - Abklatsch, wie einige vllt vermuten würden. Die Geschichte hat ihren ganz eigenen Charme und ich bin schon gespannt wie es sich noch zwischen den beiden entwickelt.

• Hat Spaß gemacht zu lesen

Anja_Ar

07. August 2016 um 18:14

Auftakt einer dreiteiligen Reihe... Es geht um Hanna, die in Sachen Liebe schlechte Erfahrungen machen musste. Seitdem hat sie der Liebe den Rücken gekehrt. Irgendwann lernt sie Luke kennen und so beginnt es... Ein Buch welches von der Liebe und Leidenschaft erzählt, aber auch von neuen Möglichkeiten und Chancen. Von Mut etwas auszuprobieren, sowie der Mut etwas nochmal zu tun. Gewürzt ist das Ganze mit einer guten Portion Erotik, wohl dosiert. Freue mich schon auf Teil 2

• Wunderschön

AlinaJipp

16. July 2016 um 18:05

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einigen sehr erotischen Szenen.
    Ich habe das Lesen dieses Buches sehr genossen und kann es nur weiter empfehlen.
    Einen halben Punkt abziehen würde ich aber, weil mir das dunkle Cover so gar nicht gefällt. Es wirkt zusammen mit dem Titel so bedrohlich und nicht wirklich passend zur Geschichte. Aber 4,5 Sterne gehen ja nicht ;-)

• Nicht Schlecht

Annika-gier

14. June 2016 um 11:20

Rezi zu To Die For Anie Salvatore

Teil 1 der Trilogie

Hanna ist jung ,unerfahren, schüchtern. Sie macht ihre ersten unschöne Erfahrungen in der Liebe und steht im Schatten ihrer Freunde. Dann kommt Lukas in ihr Leben und das Abenteuer Liebe , Sex und pures Leben beginnt für Hanna .

• Toller UNWIDERSTEHLICHER Liebesroman !

Butterfly6

26. May 2016 um 09:25

"An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22 jährige Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen.Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern. Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihm vertrauen ? Will sie sich darauf einlassen ? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben ..."Cover:Ein richtig tolles Cover ! Es sitzen sehr aussagekräftig und macht den Leser super neugierig.  Auch Titel und Coverbild passen hervorragend zusammen. Zum Inhalt:Dazu möchte ich nichts schreiben, denn der Klappentext gibt einen sehr guten Einblick in das Buch, alles weitere würde zu viel verraten und die Spannung für den Leser mindern.Ihr solltet es unbedingt lesen und euch selbst überzeugen !Meine Meinung:Anie Salvatore hat einen sehr schönen Schreibstil und schafft es den Leser völlig gefangen zu nehmen. Ich habe den ersten Teil der "To Die For" - Reihe in einer Stunde gelesen gehabt und kam einfach nicht mehr los davon!Dieses Buch war das Erste, was ich von der Autorin gelesen habe und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. <3Hanna und Lukas sind ein tolles Paar und ich liebe die beiden sehr, auch wenn ich Lukas zu Beginn noch nicht so wirklich über den Weg getraut habe. Er war mir nicht ganz so geheuer und auch war ich ihm gegenüber sehr skeptisch, doch später hat auch er sich in mein Herz geschlichen. Hanna war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich gut in ihre Gefühlslage hineinversetzen. Anie Salvatore hat eine tolle Verbindung aus Liebe und Leidenschaft geschaffen und die Szenen waren sehr detailreich sowie sehr authentisch. Gegen Ende des Romans wurde am ich etwas traurig und hatte mit den Tränen zu kämpfen, aber ein kleines Lächeln konnte mir der Schluss auch entlocken. ;)Ein toller erotischer Liebesroman voller Liebe, Leidenschaft, Hoffnung, Ängsten, Romantik, Tanzen, Erotik und so vieles mehr ...Vielen lieben Dank, dass ich den Roman im Rahmen eines Wanderbuches lesen durfte. <3 Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht !

• Pullman City in Love

Zantalia

14. April 2016 um 19:36

Meine Meinung: Auch dieses Buch wurde von mir verschlungen. Ich fand es dieses Mal sehr interessant ein Buch zu lesen, was an einem Ort spielt, den ich selbst wie meine eigene Wohnung kenne. Anfänglich war dies zwar ungewohnt und komisch, aber dennoch sehr gut. Die Autorin hier hat eine interessante Geschichte geschrieben. Voller Leidenschaft und Ängste. Das gefiel mir sehr gut. Ein erotischer Roman, wo sich die Protagonisten nicht sofort an Ort und Stelle ausziehen und übereinander her fallen. Die Story ist voller Liebe, Leidenschaft, Hoffnung und Ängste. Eine Mischung aus Romantik und Erotik, das trifft es in der Beschreibung.  Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Verzählt wird aus der Sicht von Hanna, der Protagonistin. Die Beschreibungen waren alle gut und nicht überzogen. Die Protagonistin fand ich von Anfang an sympathisch, schade das ich sie nicht selbst in Pullman City kennen lernen kann. Auch den Protagonisten fand ich wahnsinnig toll. Einfühlsam, erotisch, nett, zuvorkommend, ein richtiger Gentleman einfach. Einen einzigen negativen Punkt habe ich zu kritisieren :Der Titel finde ich passt nicht ganz zum Inhalt der Geschichte, zumindest beim ersten Teil. Trotzdem kann ich das Buch weiter empfehlen.

• Süße Lovestory mit einer ordentlichen Portion Erotik

Fgoebke

13. March 2016 um 18:52

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Buchwanderung gelesen.Es war das erste Buch der Autorin und hatte mich vom Cover und Klappentext sehr angesprochen.Der grobe Inhalt wird bereits im Klappentext erwähnt, daher verweise ich kurz darauf.Der Schreibstil ist sehr gut und im groben recht flüssig. Ich hatte keine Probleme das Buch in einem Rutsch durchzulesen. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl der Story nicht mehr folgen zu können oder ähnliches.Persönlich gefielen mir die Wortwiederholungen nicht, sind allerdings nicht hinderlich beim Lesen und rechtfertigen für mich auch nicht, dafür einen Punkt abzuziehen.Ich freue mich im Rahmen der Wanderbuchgruppe demnächst den 2. und 3. Teil Lesen zu können. Denn ich möchte definitiv wissen, wie es weiter geht.5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

• Im wahrsten Sinne des Wortes ein UNWIDERSTEHLICHES Buch

Daniz86

23. February 2016 um 22:11

Inhalt: An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22 jährige Hanna den unglaublich gut aussehenden Lukas kennen. Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern. Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihn vertrauen? Will sie sich darauf einlassen? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben. Meine Meinung: Ich muss unbedingt die weiteren Teile so schnell wie möglich lesen. Dieses Buch hat mich extrem gefesselt. Die Autorin schreibt auf eine wirklich schöne und vor allem bildhafte Weise davon wie die unschuldige Hanna zusammen mit dem wunderhübschen und erfahrenen Lukas ihre Leidenschaft bzw. Sexualität entdeckt. Hat ein bisschen was von Shades of Grey und ist trotzdem ganz anders, da dieses Buch nicht in SM-Bereich spielt, aber mindestens genauso gut. Fazit: Jeder der Bücher in diesem Genre mag MUSS dieses Buch auf jeden Fall lesen! Ich bin jetzt schon Fan von Anie Salvatore geworden und werde mir die Fortsetzungen auch alle noch zulegen!

• To die For ...Unwiederstehlich

rena1968

10. February 2016 um 14:52

--Inhalt-- An einem Sommerabend in der Westernstadt Pullman City lernt die 22jährige Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Hanna ist im Umgang mit Männern eher vorsichtig, denn sie hat mit ihrem Exfreund nicht die besten Erfahrungen gemacht - doch sie würde dies nur zu gern ändern. Lukas zieht sie sofort in seinen Bann und nach einem langen Abend mit Tanzen, Alkohol und den ersten heißen Küssen will er mehr. Kann sie ihm vertrauen? Will sie sich darauf einlassen? Hanna würde sich hundertprozentig in diesen Kerl verlieben, doch Lukas wird nur für eine Woche in der Westernstadt bleiben ... --Meine Meinung -- Wow ,einfach klasse . Die Geschichte ist einfach toll und ich konnte es nicht mehr aus der Hand Legen . Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und somit leicht zu lesen . Hanna und Lukas habe ich sofort in mein Herz geschlossen . Die Protas sind sehr gut ausgearbeitet und kommen auch sehr sympatisch rüber . Ich kann es nur Empfehlen und werde mir auch bestimmt die Fortsetzung holen . 5 von 5 Sterne Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Wanderbuch Aktion Lesen und Rezensieren .

• mehr davon

dorothea84

31. December 2015 um 13:29

Bei einem Tanzabend in der Westernstadt Pullman City lernt Hanna den unglaublich gutaussehenden Lukas kennen. Doch Hanna ist vorsichtig, bei Männern hat sie schlechte Erfahrung gemacht. doch Lukas schleicht sich langsam in das Herz von Hanna. Obwohl Lukas nur eine Woche bleibt. Schon lange nicht mehr ein so gute Liebesgeschichte gelesen. Ich wurde in das Buch gezogen und habe alles Hautnah miterlebt. Hanna´s Gefühle und das schmeicheln von Lukas. Das langsame wachsen ihre Liebe und das erste erscheinen von Problemen. Ich konnte nicht aufhören weiterzulesen, bis spät in die Nacht. Mit gelacht, geweint und geflucht, ein paar mal hätte ich mir auch so ein Mann gewünscht. Dann bin ich am Ende angekommen und konnte es nicht glauben, gleich darauf habe ich mir Band 2 geholt und natürlich auch 3. Denn es gibt noch zwei weitere Bändern, ich bin total gespannt und werde vorher etwas Schlaf nachholen.