To Die For - Unwiderstehlich - SAMMELBAND (German Edition)

von Anie Salvatore
To Die For - Unwiderstehlich - SAMMELBAND (German Edition)

N

Ich liebe diese Geschichte. Auch hier klare Empfehlung.

Inhaltsangabe zu "To Die For - Unwiderstehlich - SAMMELBAND (German Edition)"

Hanna ist 22, schüchtern und ziemlich unerfahren, was den Umgang mit Männern angeht. In einer Westernbar lernt sie den charmanten Lukas kennen, der sie den ganzen Abend lang geschickt umgarnt und in seinen Bann zieht. Lukas hat nur ein Ziel: er will diese süße Frau unbedingt in seinem Bett haben! Doch was für ihn wie eine weitere Eroberung beginnt, endet völlig anders als geplant. Hanna weckt mit ihrer süßen Unschuld seinen Beschützerinstinkt und ohne es zu bemerken, verliebt er sich in sie. Im Sammelband sind alle drei Teile der Serie um Hanna und Lukas enthalten. Teil 1 – To Die For – Unwiderstehlich Teil 2 – Burning Hearts – Brennende Herzen Teil 3 – Forever Yours – Für immer Dein Spannung, Leidenschaft, knisternde Erotik und ganz viel Liebe mit einer Garantie fürs Happy End! Es handelt sich um eine romantische, gefühlvolle Liebesgeschichte mit erotischen Beschreibungen.

ISBN:B00TR9P7X0
Ausgabe:E-Buch Text