Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4

Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4

BrienneBrahms avatar

Elke_Roidls avatar

Rose und Lauren eröffnen einen Club und was passiert mit den Jungs

Inhaltsangabe zu "Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4"

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!!!

Zwei Freundinnen, ein Kerl, und die Chance auf die ganz große Liebe!

Dean Evans ist jung, gutaussehend und charmant. Lauren zögert nicht lange und wirft sich dem Schauspieler an den Hals. Sie beginnen eine zwanglose Affäre, doch als Gefühle ins Spiel kommen, zieht Dean die Notbremse. Er hat sowieso ein neues, weibliches Ziel: Rose. Dumm nur, dass sie die beste Freundin von Lauren ist. Auf einem Trip nach Mexiko kommen die beiden sich näher und Rose, die ihre Gefühle für Dean bisher verdrängt hat, ist plötzlich in einer unangenehmen Lage. Sie will Lauren nicht verletzen, doch gleichzeitig fühlt sie sich zu Dean hingezogen.
Wird ihre Freundschaft den Kampf um Dean überstehen? Und wer ist am Ende die Frau an seiner Seite?

Erlebe tiefe Gefühle und knisternde Erotik im neuen Band der Reihe »Behind The Flames.«

_____________________________________________________________________________

Die knisternde Reihe von Anie Salvatore!

Behind The Flames – Heiße Kerle in Uniform
Eine TV-Serie mit Suchtpotential!

Mikesch Keller, Jake Miller, Toby Gold, Eric Kelly und Elvis - Fünf furchtlose Feuerwehrmänner, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihre Aufgaben sind es, Menschen aus den Flammen zu retten, und ganz nebenbei unzählige Frauengeschichten unter einen Hut zu bringen. Leidenschaft steht nicht nur im Job an erster Stelle! Bei so mancher Bettszene verfallen die Zuschauerinnen vor dem Bildschirm regelmäßig in Schnappatmung und genau diese Szenen tragen dazu bei, dass die Serie so erfolgreich ist. Heiße Kerle, die mit Leidenschaft bei der Sache sind – ein echter Hingucker!

In jedem Buch findet ein Seriendarsteller sein privates Glück.
Band 1: Feuer oder Liebe
Band 2: Flammen am Horizont
Band 3: Hitze bei Nacht
Band 4: Vom Feuer verführt

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Reihe wird fortgesetzt.

ISBN:B07BYYSCML
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.04.2018

winniehexs avatar
    winniehexvor 3 Monaten
    Verbrenne dir nicht díe Finger

Wenn zwei Frauen einen Mann lieben, kann das nie lange gut gehen.

Lauren und Rose sind die besten Freundinnen seit Kindheitstagen, Sie haben bisher immer alles gemeinsam gemeistert. Ihr neuestes Projekt ist es einen Nachtclub zu eröffnen, dort treffen Sie auch immer wieder auf den Schauspieler Dean Evans. Lauren macht kurzen und knackigen Prozess und schnappt sich den Mann, es dauert nicht lange als dann auch noch ihre Gefühle für Dean verrücktspielen. Aber Dean hat in der Zwischenzeit schon sein nächstes Opfer ausgesucht, als Sie auf einen Trip Richtung Mexiko starten kommt es wie es kommen muss, Dean startet einen Anmachversuch und Rose kann nicht lange den Widerstand leisten, den Sie gerne leisten möchte. Das schlimme an der Sache ist nur, dass Rose inzwischen Gefühle für Dean entwickelt und auch weiß das Lauren noch immer Interesse an ihm hat. Wird sich Rose auf Dean einlassen und damit die Freundschaft zu Lauren zerstören?

Joa, wenn Frauen lieben dann gibt es keinen halten mehr und genau so ist das auch hier. Die beiden Figuren verfallen einem gutaussehenden Mann und der „nutzt“ natürlich die Situation unwissentlich aus. Was ich wirklich spannend fand ist die Frage mit der Freundschaft, kann man aneinander noch vertrauen, wenn Gefühle im Spiel sind oder wie setzt man alles auf eine Karte nur für einen Mann.

Meine Meinung nach einer guten Geschichte, die sich sehen lassen kann. Denn sowas kann jeder weiblichen Freundschaft mal passieren.

britss avatar
    britsvor 4 Monaten
    Zwischen Freundschaft und Liebe ♥

Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich dieses Buch durch. Der fesselnde Schreibstil ließ mir aber auch keine Wahl es aus der Hand zu legen. Die Story ist toll und gut beschrieben.
    Dem männlichen Charakter fehlte mir persönlich zwar manchmal etwas an Gefühl, aber es hielt sich in Grenzen. Er wirkte schon emotional - nicht verkehrt verstehen - aber es hätte für mich persönlicher deutlicher rüberkommen dürfen.
    Insgesamt war es eine unterhaltsame Story und mit geschmackvoll beschriebenen erotischen Szenen sehr abwechslungsreich. Genau das Richtige für zwischendurch - zum Abschalten und  den Alltag zu vergessen ♥

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Leidenschaftlich

Dean Evans ist einfach umwerfend und trifft sich mit  Lauren. Doch Rose ist die Frau die ihn fasziniert. Da kommt der Haken, Rose und Lauren sind die besten Freundinnen. Auch wenn Rose sich zu Dean angezogen fühlt.

Es beginnt ganz normal und wenn man nicht wüsste das es um Dean und Rose geht. Denkt man zuerst das es Dean und Lauren zusammen kommen. Es wechseln sich Dean und Rose ab mit ihrer Sicht der Dinge. Rose ist ein süßes Mädchen die ihren Traum verwirklicht und plötzlich taucht der Mann ihrer Träume auf und der hat etwas mit ihrer Freundin, obwohl es gehörig zwischen ihnen funkt. Die Spannung steigt und man fragt sich gibt es für beide ein Happy End. Dann kommt mehr als eine plötzliche Wendung und stellt so einiges auf den Kopf. Eine wunderbar romantische Geschichte, obwohl ich Lauren ab der Mitte des Buches nicht mehr leiden konnte. ;)

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 5 Monaten
    Begeistert

"Heute Abend eröffnet das Fönyx, unser Nachtclup, und ich kann kaum in Worte fassen, wie aufgeregt ich bin!"

Erst einmal möchte ich mich bei Anie Salvatore für, dass Reziexemplar bedanken.

Vom Feuer verführt war mein erstes Buch, das ich von Anie Salvatore gelesen habe. Und war sofort begeistert!
    Wenn zwei beste Freundinnen sich in den gleichen Mann verlieben, wird das nie gut enden. Doch für, wenn der beiden schlägt Deans Herz? Oder spielt er gerne mit Gefühlen?

Schön wie locker leicht sich vom Feuer verführt lesen lässt, Anie Salvatore hat einen schönen locker leichten, humorvollen, leidenschaftlichen Schreibstil den jeder Leser fesseln wird. Ich habe diese Lesestunden genossen und vom Feuer verführt regelrecht verschlungen.

Liebe Anie noch einmal vielen lieben dank, ich freue mich schon auf deine anderen Werke. Von mir bekommt vom Feuer verführt 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

"Hand in Hand verlassen wir das Best Kit und ich kann es kaum erwarten, mit Dean alleine zu sein."

BrienneBrahms avatar
    BrienneBrahmvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe bereits die ersten drei Teile gelesen und war begeistert. Auch dieses Mal konnte mich die Autorin wieder überzeugen.
    Ein weiterer Teil der mich gegeistern konnte :-)

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Rose und Lauren eröffnen einen Club und was passiert mit den Jungs
    Verführt

Rose und Lauren eröffnen ein Club Fönyx  neben  dem Best Kit   dem Stammlokal der Darsteller aus der Serie Behind The Flames. Natürlich kommen die auch vorbei und Lauren bemüht sich sehr um Dean und beide haben eine lockere Affaire. Allerdings merkt Dean bald das er großes Interesse an Rose hat doch die blockt alles ab denn er ist ja mit Lauren zusammen . Allerdings braucht Rose die Hilfe von Dean und beide fahren kurz nach Mexiko wo beide sich näher kommen aber was ist mit Lauren. Hält die Freundschaft das alles aus und wie verhält sich Dean
    das alles müßt Ihr selber lesen ich war wie schon bei den anderen Bände gefesslet und freue mich auf mehr  DANKE Anie

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Dean beendet die Affäre mit Lauren, da er auf ihre beste Freundin Rose ein Auge geworfen hat.Doch Rose lässt ihn abblitzen.Wegen Lauren.
    Vom Feuer Verführt - Behind The Flame 4 / tolle Story mit vielen Emotionen

In " Vom Feuer verführt - Behind The Flames 4 " beginnt Dean eine Affäre mit Lauren, beide wollen nur was zwangloses und so passt es.
    Bis Lauren Gefühle für Dean entwickelt und Dean sich in Rose verguckt.
    Rose ist jedoch die beste Freundin von Lauren und lässt sich auf nichts mit Dean ein.
    Doch durch ein Erlebnis in Mexiko kommen sich  Dean und Rose näher. Was Rose am nächsten Tag bereut, den sie will Lauren als Freundin nicht hintergehen. Aber gleichzeitig kann Rose ihre Gefühle für Dean nicht abstellen und muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist.
    Die Story ist abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
    Man darf mit Rose mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Auch treffen wir wieder auf die anderen "Behind The Flame" Jungs und ihren Freundinnen.
    Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    "Fahr die Krallen ein, kleiner Tiger..." ❤

Ein klasse Cover und eine super Fortsetzung der Reihe!
    Beste Freundinnen und ein heißer Feuerwehrmann, das verspricht Gefühlschaos pur!
    Lauren, Rose und Dean, wird die Liebe ihren Weg finden und was passiert mit den besten Freundinnen?
    Eine emotionale Achterbahn der Gefühle auf allen Seiten.
    "Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann mir je eine Frau die kalte Schulter gezeigt hat." ;-)
    Wunderbar locker und flüssig geschrieben.
    Eine Liebesgeschichte, so fesselnd und emotional, das ich sie nicht aus den Händen legen konnte.
    Tolle Charaktere, die liebenswert und sehr sympathisch sind.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Es war wieder ein Genuss und ich freue mich auf das nächste Band!
    Sehr empfehlenswert!❤

Lilly_Londons avatar
    Lilly_Londonvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich brenne für das Haus
    Ich brenne für das Haus

Ohne Spoiler!

„Vom Feuer verführt! ist die gelungene Fortsetzung der "Behind the Flames" Reihe von Anie Salvatore. Das Buch kann allerdings, sowie alle anderen Teile der Reihe, ohne Vorkenntnis gelesen werden, da alle Geschichten in sich geschlossen sind.

Die deutsche Autorin hat generell ein gute Händchen für Charaktere aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen. Die Beiden Protagonisten waren mir vom ersten Satz an sympathisch.
    Der Schreibstil ist unverändert gut und macht, neben der tollen Story, das Buch zu einem richtigen Pageturner.

Da ich bereits die ersten drei Bände sehr gut fand, freute ich mich sehr, als ich ein Rezensionsexemplar zu diesem Band erhielt.
    Auch in Band 4 gelingt es der Autorin eine Geschichte zu erzählen, die sich von den bisherigen klar unterscheidet.
    Unverändert ist allerdings das Lesevergnügen.

Das Buch konnte mich von Anfang an in seinen Bann ziehen und ich konnte dabei super abschalten.

Auch der vierte Teil bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Das Buch ist ideal um dem Alltag zu entfliehen und einige unbeschwerte Stunden in der Welt von 'Behind the Flames' zu verbringen.