Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4

von Anie Salvatore
Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4

BrienneBrahms avatar

Ich habe bereits die ersten drei Teile gelesen und war begeistert. Auch dieses Mal konnte mich die Autorin wieder überzeugen.

Elke_Roidls avatar

Rose und Lauren eröffnen einen Club und was passiert mit den Jungs

Inhaltsangabe zu "Vom Feuer verführt: Behind The Flames 4"

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!!!

Zwei Freundinnen, ein Kerl, und die Chance auf die ganz große Liebe!

Dean Evans ist jung, gutaussehend und charmant. Lauren zögert nicht lange und wirft sich dem Schauspieler an den Hals. Sie beginnen eine zwanglose Affäre, doch als Gefühle ins Spiel kommen, zieht Dean die Notbremse. Er hat sowieso ein neues, weibliches Ziel: Rose. Dumm nur, dass sie die beste Freundin von Lauren ist. Auf einem Trip nach Mexiko kommen die beiden sich näher und Rose, die ihre Gefühle für Dean bisher verdrängt hat, ist plötzlich in einer unangenehmen Lage. Sie will Lauren nicht verletzen, doch gleichzeitig fühlt sie sich zu Dean hingezogen.
Wird ihre Freundschaft den Kampf um Dean überstehen? Und wer ist am Ende die Frau an seiner Seite?

Erlebe tiefe Gefühle und knisternde Erotik im neuen Band der Reihe »Behind The Flames.«

_____________________________________________________________________________

Die knisternde Reihe von Anie Salvatore!

Behind The Flames – Heiße Kerle in Uniform
Eine TV-Serie mit Suchtpotential!

Mikesch Keller, Jake Miller, Toby Gold, Eric Kelly und Elvis - Fünf furchtlose Feuerwehrmänner, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihre Aufgaben sind es, Menschen aus den Flammen zu retten, und ganz nebenbei unzählige Frauengeschichten unter einen Hut zu bringen. Leidenschaft steht nicht nur im Job an erster Stelle! Bei so mancher Bettszene verfallen die Zuschauerinnen vor dem Bildschirm regelmäßig in Schnappatmung und genau diese Szenen tragen dazu bei, dass die Serie so erfolgreich ist. Heiße Kerle, die mit Leidenschaft bei der Sache sind – ein echter Hingucker!

In jedem Buch findet ein Seriendarsteller sein privates Glück.
Band 1: Feuer oder Liebe
Band 2: Flammen am Horizont
Band 3: Hitze bei Nacht
Band 4: Vom Feuer verführt

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Reihe wird fortgesetzt.

ISBN:B07BYYSCML
Ausgabe:E-Buch Text