Loving Rose Red

von Anika Ackermann
Loving Rose Red

TuffyDrops
vor 2 Monaten

Ein wichtiges Thema, verpackt in einer schönen Geschichte mit tollen Charakteren.

Anni_book
vor 4 Monaten

Das Setting und der Schreibstil waren einfach grandios *-* Eine wahnsinnig gute Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Loving Rose Red"

*DER NEUE NEUE NEW ADULT ROMAN VON ANIKA ACKERMANN EXKLUSIV ALS EBOOK*

"Ich bin Adam Oak, zweiundzwanzig Jahre alt, wohnhaft in Three Mills und Angestellter in der Buchhandlung meines Dads. Es gibt aufregendere Leben, aber meines passt mir so gut wie meine Lieblingsjeans."

Als die Schwestern Evie und Ella in Adams verschlafenen Heimatort ziehen, stellen die beiden seine Welt auf den Kopf. Obwohl Evie die Unnahbare mimt, verliebt sich Adam in sie. Schon bald nimmt sein Leben eine Wendung, mit der er nie gerechnet hätte.

ISBN:B07DRRCNSC
Ausgabe:E-Buch Text