Lucrum

Cover des Buches Lucrum (ISBN: 9783743195271)

L
Lillith_Windprincess
vor 3 Jahren

Einfach wundervoll <3

E
EmelyAurora
vor 4 Jahren

Eine richtig coole Geschichte! Ich habe das Buch sehr liebgewonnen, weil ich sowas noch nie gelesen habe und es einfach unglaublich toll war

Inhaltsangabe zu "Lucrum"

Was bleibt, wenn sich alles verändert? Wenn Du Dich veränderst?

London, 2050: Die Feuer des Dritten Weltkriegs sind noch nicht erloschen, als sich der Kampf um die Vorherrschaft der Stadt zwischen Schattenbrüdern und Lichtrittern zuspitzt. Die siebzehnjährige Emma kämpft gemeinsam mit den Schattenbrüdern gegen die Loge des Lichts, bis ihr bester Freund Liam plötzlich verschwindet und sie die Bruderschaft dahinter vermutet. Gemeinsam mit dem vorlauten Formwandler Timotheus und dem schönen, aber streitlustigen Lichtritter Noah versucht sie, die Wahrheit herauszufinden - und gerät in einen jahrhundertealten Konflikt.

ISBN:9783743195271
Verlag:BoD – Books on Demand