Cover des Buches Lucrum (ISBN: 9783743195271)
booksaremorethanmagicwordss avatar
Rezension zu Lucrum von Anika Ackermann

Lucrum

von booksaremorethanmagicwords vor 7 Jahren

booksaremorethanmagicwordss avatar
booksaremorethanmagicwordsvor 7 Jahren
Cover
Ich habe seid langem kein so schönes Cover mehr gesehen und bin so froh dieses wunderschöne Buch jetzt in meinem Bücherregal stehen zu haben.
Titel
Ich finde diesen Titel so passen und so eine tolle Idee, da Lucrum auf latein Gewinn heißt.
Erster Satz
"Die gelblichen Neonröhren im Wagon tauchten die Fahrgäste in ein unwirtliches Licht."
Meine Meinung
Ich habe dieses Buch so geliebt und freue mich so auf den zweiten Teil.
Die Handlung und die Reise unserer Charaktere war so aufregend und spannend. Die Thematik und die neue Art von Gemeinschaft fand ich einfach nur toll und die Kombination aus Schatten Licht und Magie war astrein. Ich habe mich an keiner Stelle in diesem Buch gelangweilt und finde das es viel mehr Aufmerksamkeit verdeint hat.
Emma hat mich von Anfang an gespackt und in ihren Bann gezogen, wie auch Noah. Sie waren beide tiefgründig und haben sich perfekt ergänzt. Die kälte von Emma und die Wärme von Noah haben zusammen einfach das Buch lebendig werden lassen. Timotheus war der Typ der mich immer zum lachen gebracht hat.
Durch diesen wahnsinig guten schreibstil habe och mir alles so vorstellen können, als wäre ich in einem Kinofilm. Außerdem habe ich die Sichtwechsel geliebt und musste mich dazu zwingen ein Pause einzulegen, sonst hätte ich bestimmt die ganze Nacht durchgelesen.
Ein Buch das ein mega Highlight von mir war und das ich nur jedem ans Herz legen kann.
Bewertung 💫💫💫💫💫