Alle Bewerbungen

Hallo an alle Erdlinge da draußen!

Ich begrüße Euch an Bord der Starstorm, die Euch weit, weit fortbringen wird von allem, was ihr je kanntet.

Herzlich willkommen zur Leserunde Soul of Stars. Wenn Ihr mit mir das Universum bereisen wollt, seid Ihr hier genau richtig! Gemeinsam lesen wir meinen Roman Soul of Stars. Hierfür verteile ich 15x das eBook.

KLAPPENTEXT

AM RANDE DES UNIVERSUMS Als Solas Heimatplanet untergeht, möchte sie eigentlich nur eines: Sterben. Wie ihr Vater. Wie ihre Freunde. Wie alle, die sie kannte. Doch am Ende des Universums lauert viel mehr, als sie sich je hätte träumen lassen. "Auf dich wartet eine ganz neue Welt, die erobert werden will. Du musst nur den ersten Schritt wagen!"

ÜBER DIE AUTORIN

Hi, mein Name ist Anika, ich bin 27 Jahre alt und ich bin Abenteurerin, Weltenwanderin und Zeilenzauberin. Das Schreiben und damit das Eintauchen in fremde Welten ist für mich so essentiell wie die Luft zum Atmen. Ich schaffe fiktive Welten, weil wir uns täglich mit der Wirklichkeit auseinandersetzen müssen. Wieso also nicht mal abtauchen und das futuristische London erkunden oder eine Reise durch’s All wagen? Mit mir an Deiner Seite ist alles möglich, solange es nur abenteuerlich und fantastisch genug ist.
Mehr über mich erfahrt Ihr auf meiner Website, auf Instagram oder Facebook

ÜBER DIE LESERUNDE

In Soul of Stars muss sich die Protagonistin Sola mit dem Untergang des Universums auseinandersetzen. Trotz dieses düsteren Rahmens ist die Stimmung im Buch magisch, spannend und bisweilen malerisch – perfekt für alle, die gerne träumen.

Bis zum 30.07. könnt Ihr Euch um eines von 15 Tickets für die Starstorm aka eBooks bewerben. Die Teilnehmer werden am 31.07. ausgelost und die Gewinner werden umgehend benachrichtigt, sodass wir am 01.08. mit unserem Abenteuer beginnen können.

Im Anschluss an die Leserunde möchte ich Euch um eine Rezension bitten, die möglichst weit gestreut werden soll.

Wenn Ihr mit mir das Universum erobern wollt, freue ich mich über Eure Bewerbung im Bewerbungsbereich :)

Dies ist meine allererste Leserunde. Ich freue mich wahnsinnig auf einen tollen Austausch mit Euch und bin ganz gespannt auf unsere Reise mit der Starstorm :)

Alles Liebe,
Anika

Autor: Anika Ackermann
Buch: Soul of Stars: Wenn Sterne fallen
1 Foto

Phil09

Alle Bewerbungen

Würde gern auf der Starstorm einchecken und mit auf Sola´s Entdeckungsreise durchs Universum gehen. Selbstverständlich würde ich auch einige Rezensionen ins All streuen.

ClarissaFairchild

Ich habe das Cover schon bei Facebook gesehen und war da schon verliebt! <3
Ich würde mich total freuen, wenn ich mitlesen dürfte, denn ich habe hier gerade Lucrum neben mir liegen und beginne es heute Abend :D Ich bin mir sicher, dass es mir total gefallen wird, deshalb würde ich gern wissen, ob "Soul of Stars" auch so toll ist, wie es das Cover verspricht. :)

Beitrag einblenden

Mir hat das letzte Buch auch sehr gefallen.
Sola hat sich in ihrem Wesen echt super weiterentwickelt, dies wurde super umgesetzt. Obwohl ich sie sowieso von Anfang an ins Herz geschlossen habe :).
Die Seiten waren super spannend und ich wollte einfach nicht, dass es ein Ende nimmt. DANKE dafür!!

Auch ich finde die Beziehung zu Sola und Leander einfach nur toll,toll toll.
Und wie meine Vorredner schon geschrieben habe, es war wirklich nicht zu übertrieben kitschig.

Die Beschreibungen der Orte ( z.B am Wasserfall) ist so mega gut gelungen, ich habe wirklich Kopfkino gehabt. Und habe es noch immer im Kopf.

worttaenzerin schreibt:
Aber leider ist die Menschheit so und obwohl es ein fiktives Szenario ist, würde es in der Realität nicht anders aussehen. Dafür sind die Menschen zu egoistisch und verfolgen lieber ihre eigenen Ziele, als sich komplett anzupassen um Frieden zu schaffen.

Was für wahre Worte.

@Vivi300

Das freut mich sehr :) Auch wie Du Solas Entwicklung beschreibst.
Kitsch wirst Du bei mir (hoffentlich) nie finden. Ich bin selbst kein Fan davon und mag subtilere und ehrlichere Liebesgeschichten. Eben dem echten Leben nachempfunden.
Danke für Deine Worte <3

@iur83

Ich bin so so so so so glücklich, dass Ihr an den Beschreibungen so viel Freude habt wie ich damals beim Schreiben :) Worldbuilding macht einfach irre viel Spass :) Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat :) <3

Vivi300

Meinungen und Rezensionen

Entschuldigung, dass ich mir mit der Rezension so viel Zeit gelassen habe.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, dass Buch ist echt toll :)
Ich werde auch mal in deine anderen Bücher schauen ;)

Lg, Vivi

Soul of Stars - Epilog
Beitrag einblenden

Mir hat das Ende auch sehr sehr gut gefallen. Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung. 😉.
Danke,dass ich dieses tolle Buch lesen durfte und an der LR teilnehmen durfte.
Meine Rezension wird demnächst erscheinen

vor 7 Monaten

Meinungen und Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier ist nun auch meine Rezension. Vorher bedanke ich mich noch, das ich mitlesen durfte und an diese tolle LR.
Mit dem Buch habe ich mir doch schon ziemlich Zeit gelassen, aber nur, weil ich nicht wollte, das es endet. Nun ist es passiert.

Die Rezension erscheint auch noch bei Amazon, Weltbild, Thalia, buecher.de und weiteren Plattformen.