Cover des Buches Soul of Stars: Wenn Sterne fallen (ISBN: B073NDQXMR)
Samiradurig721s avatar
Rezension zu Soul of Stars: Wenn Sterne fallen von Anika Ackermann

Grandios. Himmlisch. Aussergewöhnlich. Zauberhaft. Klartext: lest es!!!

von Samiradurig721 vor 7 Jahren

Samiradurig721s avatar
Samiradurig721vor 7 Jahren

Das Universum geht unter und Sola wird von ihrem Vater gerettet. Alleine reist sie durchs Universum und erreicht schliesslich ein Planet, Thethys, der weniger einsam ist als sie erst dachte.

Ich habe es geliebt. Alles! Die Protagonisten: Sola, man muss sie einfach mögen. Luki, liebenswert und herrisch, wie eine Mama halt. Leander, so lieb, so süss, so intelligent! Ich finde es toll, dass ein Stotterer so positiv dargestellt wird! Laya, quirlig und lieb (meistens). Eris, Alba, Hem, Stella, Walter, hach, ich liebe sie alle!!!! Aber mehr darf ich über sie nicht verraten, ich mag ja schliesslich keine Spoiler!

Und Thethys!! So ein fantastischer Planet! Wunderschön und gefährlich zugleich. Voller unglaublichen Kreaturen die die Autorin aber so gut beschreibt, dass man sie glatt vor sich sieht.

Die Lebensgeschichte <3 So schön, so zärtlich! Die beiden (welche beiden seht ihr dann noch, hihi!) passen einfach so schön zusammen.

Die ganze Geschichte ist einfach toll! Ich habe alles wie ein Film vor meinen Augen abspielen sehen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. (Musste ich aber leider wegen Schule und so)

Das Buch ist einzigartig und wunderbar. Ich hatte das Riesenglück Testleserin zu sein und das habe ich unter anderem der Autorin geschrieben:

„Ich habe noch nie ein Buch testgelesen, aber ich denke man muss der Autorin sagen, wie man das Buch findet, was gut ankommt, und was nicht, oder?

Also ich finde es einfach grandios!! Wenn es nach mir ginge, müsstest du überhaupt nichts mehr ändern! Es ist genau so wie es ist perfekt!“

Und genau so meine ich es auch.

Allerdings gibt es da noch eine kleines Problem: Ich brauche unbedingt einen 2. Teil!! *Fleissig die Autorin bearbeiten*

Und dann ist da noch dieses wunderschöne Cover von Alex, das einfach perfekt zur Geschichte passt!! Ich habe es schon seit Wochen als Hintergrunds Bild auf meinem Handy, und kann einfach nicht aufhören es anzuschmachten!

Ich könnte jetzt stundenlang weiter schwärmen, aber ich möchte die Rezension ja posten, damit ihr endlich wisst, wie toll dieses Buch ist!

Fazit:

Grandios. Himmlisch. Aussergewöhnlich. Zauberhaft. Klartext: lest es!!! Mehr muss ich hierzu nicht sagen.

Ganz liebe Grüsse

Samira von Zebrabooks