aniack

Alle Bewerbungen

Liebe Lesemäuse,

am 8. August ist mein neuer Fantasyroman Varia - City of Magic erschienen. Sehr gerne möchte ich mit Euch eine Leserunde veranstalten, in der wir gemeinsam die Stadt Varia erkunden.

KLAPPENTEXT
Sie ist Heilerin. Er ist Kopfgeldjäger. Ihre Liebe entscheidet über das Schicksal einer ganzen Stadt.

Für Dristan ist es ein Mord wie viele andere. Für Essylt ist es der Tod ihres geliebten Onkels. Als sie sich in seinen Mörder verliebt, gerät sie in den gnadenlosen Kampf um Varia.

Die wahre Geschichte von Tristan und Isolde: Magisch. Leidenschaftlich. Gefährlich.

ÜBER DIE AUTORIN
Ein Buch zu schreiben, war ihr größter Traum: Mittlerweile sind es schon sechs Bücher und Anika Ackermann hört nicht mehr auf zu schreiben. Sie liebt jene stillen Momente, in denen sie dem Alltag entfliehen und in ihre eigenen Welten abtauchen kann – Welten, in die sie ihre Leser nur allzu gern entführt.
Mehr über die Verzauberung der Welt unter:
www.anikaackermann.com

Ich lade Euch herzlich dazu ein, mir nach Varia zu folgen - in eine Stadt, die durch und durch magisch ist und in deren Straßen Geheimnisse und Gefahren lauern. Wir werden gemeinsam Abenteuer erleben, mit den Protagonisten mitfiebern und unser Herz an sie und die Stadt verlieren - Teilnahme also auf eigene Gefahr!

Wenn Ihr bei dieser Leserunde dabei sein und mich nach Varia begleiten wollt, bewerbt Euch bitte für ein E-Book bis zum 16. August 2018 unter Angabe des gewünschten Formats und mit ein paar Zeilen, warum Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet. Auf die Gewinner der Auslosung warten 20 E-Books im MOBI- oder EPUB-Format.

Die Teilnahme an dieser Leserunde ist besonders interessant für diejenigen, die nur die Möglichkeit haben, EPUB-Dateien zu lesen, da es das E-Book auf dem Markt nur als MOBI gibt.

Das zur Verfügung gestellte E-Book enthält das exklusive Bonus-Kapitel.

Am Ende der Leserunde freue ich mich über Eure ehrlichen Rezensionen <3

Mehr Informationen zu mir und meinen Büchern findet Ihr auf meiner Website www.anikaackermann.com.

Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen und freue mich, gemeinsam mit Euch Varia zu erkunden - möge der Mond lange für Euch scheinen!

Eure Anika

Autor: Anika Ackermann
Buch: Varia: City of Magic

aniack

Kapitel 1-10

Jedem Abschnitt möchte ich gerne ein paar Gedanken/ Fragen/ Anregungen vorwegstellen, damit wir miteinander ins Gespräch kommen können. Ich werde diese "Einleitungen" nach und nach in die Kapitelabschnitte einpflegen und rate Euch, erst dann einen Blick hineinzuwerfen, wenn Ihr die entsprechenden Kapitel bereits gelesen habt, da Spoilergefahr besteht.

In Kapitel 1-10 lernen wir die beiden Hauptfiguren Dristan und Essylt kennen. Wie ist Euer erster Eindruck von den beiden? Welche Fragen stellt Ihr Euch nach dem ersten Abschnitt? Außerdem konntet Ihr Euch einen ersten Eindruck von der Stadt Varia machen. Wie gefällt Euch das Setting?

Vivi2607

Alle Bewerbungen

Gern bewerbe ich mich für ein ePub. Ich lese gern Fantasy und tauche gern in andere Welten ein. Deshalb klingt die Geschichte interessant und ich wär gern dabei :)

Kapitel 21-30

Das geht bestimmt nicht gut-sie hat ihren Onkel sehr geliebt,ich denke töten oder verletzten geht gegen ihre Natur, sie würde ihn wohl für immer fortschicken und nie mehr sehen wollen, auch wenn es ihr das Herz zerreißt....

Kapitel 31-40

Es ist schön, dass Dristan nun mit Ivy und Curv lebt und etwas Gutes tun will. Marce kommt mir irgendwie zwiegespalten vor. Als gesagt wurde er werde heiraten,habe ich mir gleich gedacht, dass Essylt die Braut wird. Bestimmt trifft sie auf Dristan-ob das gut gehen kann und ohne stürmische Küsse? Curv finde ich toll und ich denke er und Ivy werden zusammen kommen. Ivy ist auch eine echt tolle Freundin!

Kapitel 41-50

Ich bin ein großer Fan von Curv-verfressen,frisch und lustig! Ohje Dristan als Trauzeuge-der Arme! Und Ira hat bestimmt mit dem Anschlag zu tun.😕 Sie wird mir immer unsympathischer und wirkt ziemlich fanatisch und voller Hass auf die Menschen.

Kapitel 51-60

Mir hat die Besondere Hochzeitszeremonie gut gefallen, auch wenn sie mit dem Falschen war . Ira wird immer irrer und zeigt ihre wahre Stärke. Gut dass wenigstens Dristan Essylt nicht alleine lässt.

Kapitel 61-66

Das Ende war sehr traurig aber abzusehen (Steine/ tristan und isolde )
Es war richtig arg wie sie sich zu ihm dazu gelegt hat und zeugt von ihren unermesslichen Schmerzen und ihrer nie endenden Liebe. Es war sehr traurig und ich glaube Dristan hätte gewollt; dass sie glücklich lebt. Vielleicht kommen die Beiden wieder oder leben glücklich in einer Anderswelt. Ein bisschen fröhlicher und wohl ein Trostpflaster waren Ivy und Curv. Komisch fand ich,dass sie Ira im Keller haben,das wäre mir zu gefährlich, auch wenn Ivy sie in Schach hält. Es war auf jeden Fall ein tolles Buch, danke dafür! 😊

Meinung & Rezensionen

Danke für das tolle Buch! https://www.lovelybooks.de/autor/Anika-Ackermann/Varia-City-of-Magic-1652628054-w/rezension/1749869073/?showSocialSharingPopup=true

Julia-booklove307

Kapitel 61-66

Das Ende hat mich echt fertig gemacht.
Ich meine, irgendwie war man ja schon darauf vorbereitet, wenn man die eigentliche Story kennt. Aber ich habe trotzdem noch gehofft, dass es dann doch nicht ganz so krass durchgezogen wird. :D
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und musste mich dann erstmal wieder neu sammeln.
Jetzt brauche ich erstmal etwas Zeit, um alles zu verarbeiten und dann die Rezi schreiben zu können!

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! :)