vor 5 Jahren

Ist noch jemand interessiert an einer zusätzlichen Wanderrunde. Ich würde mein Buch zur Verfügung stellen.

Den Inhalt habe ich einfach mal kopiert (also nicht von mir)

Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. Gabriel vermag die Wesen zu sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich anmutender schwarzer Feen. Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie zunächst ab, doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen, geht sie erneut auf ihn zu. Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der schwarzen Feen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus Obsidian, die Marie einst in ihrer Phantasie erschuf, die jetzt aber von den schwarzen Feen beherrscht wird. Mit Gabriels Hilfe will Marie es wagen, die Obsidianstadt zu betreten, um sich den Feen zu stellen …

Die Regeln:

1. Jeder behandelt das Buch so, als ob es das eigene wäre.
2. Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es mal nicht reichen, dann bitte Bescheid sagen. Aber bitte nicht danach noch Wochen bunkern, da es den anderen gegenüber sonst nicht fair wäre!
3. Bitte sagt Bescheid, wenn es angekommen und weiter geschickt worden ist. Es wäre nett, wenn der Zustand des das Buches dabei kurz beschrieben würde. Ich schicke es eigentlich "wie neu" - einmal gelesen los.
4. Jeder fragt eigenständig den nächsten in der Liste nach der Adresse.
5. Wenn das Buch verloren gehen sollte, dann teilen sich Absender und Empfänger die Kosten.

Ich stelle es vorerst für 10 Leser zur Verfügung.

Leserunde ist schon voll, bitte unter

schauen, wenn ihr auf die Warteliste möchtet.

Autor: Anika Beer
Buch: Als die schwarzen Feen kamen

Deli

vor 5 Jahren

Du ich glaub, dein Buch geht hier unter weil es falsch getagged wurde =)

Du hast ja eine Wanderrunde aufmachen wollen, stimmts ?
Ich setz es auch mal in die aktuelle Wanderliste, das ist bestimmt übersehen worden ;)

xoxoJade

hieeer schrei, aber bitte nicht auf nr. 1
dankeschön =)

vor 5 Jahren

Das wurde nochmal als Wanderbuch aufgemacht, ist aber leider schon voll, glaube ich.

xoxoJade

@Ein LovelyBooks-Nutzer

oh wie schade,danke für die info =)

@xoxoJade

wenn du möchtest würde ich dich noch auf Platz 11 setzen, dann bitte bei mir PN melden

@Deli

Das ist nett, aber ich glaube ich habe da etwas falsch gemacht, war mein erstes Mal.
Jetzt steht das Buch zwei Mal drin und ich habe ja nur ein Buch.
Ich habe schon 10 Leser und habe auch schon xoxoJade und Punxie auf die Warteliste gesetzt, siehe unten

sorry, ich hoffe beim nächsten Mal klappt es besser.
Wie kann ich denn den Beitrag

löschen?