Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern ist es soweit: Mein neuer Jugendroman ist in der Auslieferung und wird im Lauf der Woche bei allen Buchhändlern zu haben sein. Und da mir die letzten Leserunden mit Euch so viel Spaß gemacht haben, lasse ich es mir nicht nehmen, auch diesmal eine zu eröffnen. Ab sofort könnt Ihr Euch um eins der 15 Freiexemplare bewerben, die der cbj-Verlag zur Verlosung zur Verfügung stellt. Beantwortet dafür einfach die Frage: Wenn Ihr einen Traum wahr werden lassen könntet - was würdet Ihr Euch erträumen?

Ich freue mich auf Eure Antworten und auf die Leserunde!

Liebe Grüße,

Autor: Anika Beer
Buch: Wenn die Nacht in Scherben fällt

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohhhhh, endlich! Auf die Runde haben wir doch schon gewartet! :-)
Dann würde ich mit meiner Familie ein paar Monate mit einem Truck durch die Staaten fahren oder einige Monate in Florenz oder Dublin studieren :-)

vor 4 Jahren

Bonusfrage: "Wenn die Nacht in Scherben fällt" oder "Als die schwarzen Feen kamen" - Welche Geschichte hat euch besser gefallen?

Ja, ich weiß - vermutlich hat nicht jeder von Euch meinen ersten Jugendroman gelesen. Aber wenn doch - es würde mich sehr interessieren, welcher der beiden Romane Euch besser gefallen hat, und warum?

BeautyBooks

Allgemeines Geplauder

Meine Stimme hast du auch grad bekommen :D ..

vor 4 Jahren

Auch an euch ganz lieben Dank! :D Ich bin wirklich sehr gespannt, was daraus wird!

elane_eodain

@AnikaBeer

Ich schubse den Aufruf noch einmal nach oben, vielleicht mag ja noch jemand für Anika und "Wenn die Nacht in Scherben fällt" abstimmen:

AnikaBeer:
>> Ihr Lieben, es ist was ganz spannendes passiert: Meine Katzen sind für den Amazon-Autorenpreis Entdeckt! aufgestellt worden. Und was soll ich sagen, ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr für mich abstimmt, und noch mehr, wenn ihr auch anderen davon erzählt! Das würde mich wirklich riesig freuen!

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=1383465031 <<

Hallo zusammen,

die Leserunde ist ja nun schon eine Weile her - aber ich wollte Euch dennoch nicht vorenthalten, dass seit heute ein Extrakapitel zu "Wenn die Nacht in Scherben fällt" auf meiner Homepage online ist.

Also, wenn ihr Lust darauf habt - hier geht's lang:

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anika

Lizzy_Curse

vor 4 Jahren

Och das ist ja cool :) danke für den Hinweis!!

elane_eodain

@AnikaBeer

Großartg, ich bin gespannt - Dankeschön! :-)

hexe2408

@AnikaBeer

Ah super, da schau ich doch auch mal rein :)