Hamburger safari

Cover des Buches Hamburger safari (ISBN: 9783735788474)

Inhaltsangabe zu "Hamburger safari"

Das erste Mal nach Amerika? Toll, das Abenteuer kann beginnen! Hamburger Safari hilft dir dabei. Du brauchst dieses Buch! Ein Buch, welches die wirklich wichtigen Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Wieviel soll ich einpacken? Wie halte ich den langen Flug durch? Warum wird am Security-Band herumgeschrien? Was passiert bei der Immigration? Essen die Amerikaner wirklich nur Hamburger? Will ich ein Hotelzimmer mit oder ohne Kühlschrankbrummen?
Amerika für sich selbst zu entdecken ist ein Abenteuer was süchtig macht. Kofferpacken, Zweifel über Bord werfen und anschnallen, es kann losgehen!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.07.2017