Anika Dürtler , Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! Im Garten

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! Im Garten“ von Anika Dürtler

Die kleine Spinne besucht ihre Gartenfreunde. Doch dann fängt es an zu regnen. Schnell, hilf der kleinen Spinne zurück in ihre Regenrinne. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es im Garten Tolles zu entdecken gibt. Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero