Anika Dürtler , Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! Mein erster Ausflug

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! Mein erster Ausflug“ von Anika Dürtler

Der Ausflug beginnt. Bringe die Räder des Busses zum Rollen und begleite die anderen Passagiere auf ihrer Fahrt. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es in der Stadt Tolles zu entdecken gibt. Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz