Rezension zu "Zwei vernünftige Erwachsene, die sich mal nackt gesehen haben" von Anika Decker
buch_leselustAuch eines der Bücher, die als Hörbuch ganz viel Spaß machen, aber die ich nicht gerne gelesen hätte. Die Themen von Älter werden, Scheidung und den Umgang damit und die Ungleichbehandlung von Männern und Frauen sind abgeklungen und definitiv wichtig. Allerdings ist das eher für Einsteiger in diese Themen geeignet und ein leichter Schritt in diese Richtung. Für erfahrene Leserinnen etwas zu oberflächlich.
Man merkt schon die geplante Verfilmung des Buches. Hatte oft Bilder im Kopf.





















