Hallo Lovelybooker!

Ich heiße Anika und veranstalte hier eine Leserunde zu meinem ersten Buch "Vier Welten - Die Auserwählte", das in die Richtung Fantasy geht. Es ist der Anfang einer Trilogie.
Dazu verlose ich 20 signierte Exemplare.

Mehr zum Buch:
Seit Lucy ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, meidet sie Feuer. Doch eines Tages wird sie von ihren beiden besten Freundinnen bedrängt, mit ihnen in ein Ferien-Zeltlager zu fahren, wo sie sicher mit dem ein oder anderen Lagerfeuer konfrontiert werden würde. Nach anfänglichem Zögern fährt sie schließlich doch mit.

Was Lucy dort erfährt, ist unglaublich. Ist sie tatsächlich in Wahrheit Victoria, die Prinzessin der Welt des Feuers? Den neuen Status zu genießen, bleibt allerdings kaum Zeit, denn ihr wird eine Aufgabe gestellt, die unlösbar erscheint ...

Das Buch spielt in mehreren Welten, die ich je einem Element, also Feuer, Wasser, Luft und Erde, zugeordnet habe. Wenn das Buch bei euch also Interesse geweckt hat, beantwortet mir einfach folgende Frage und schon seid ihr im LostopfIn welcher Welt würde ihr am liebsten leben und warum?

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Hier noch nähere Informationen über mich und mein Buch:

*Im Gewinnfall bitte ich um die zeitnahe Teilnahme und Rezension.

Autor: Anika Fischer
Buch: Vier Welten

sinsa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wenn ich mich für eine der vier Welten entscheiden muss, würde ich die Welt des Feuers wählen. Zum einen hab ich es gerne schön warm und außerdem mag ich ein zünftiges Lagerfeuer.

@sinsa

Hallo sinsa ;)
Ich freue mich über dein Interesse und stecke dich schonmal in den Lostopf!

Seite 159 - Ende
Beitrag einblenden
@laraundluca

Die Fragen beantworte ich doch liebend gern im zweiten Teil, wobei ich außerdem noch etwas an meinen Szenenlängen verbessern kann :)

MurphyS91

Fazit/ Rezension

Ich hatte die Rezension schon vor Wochen geschrieben aber voll vergessen es hier zu posten >< Sorry!

laraundluca

Fazit/ Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Trotz einiger Kritikpunkte habe ich Vicky gerne auf ihrer Reise begleitet und bin auf die Fortsetzung gespannt.
Ich habe wirklich Respekt vor dir, dass du in dem jungen Alter schon ein Buch veröffentlicht hast und ich bin sicher, dass wir von dir noch einiges lesen werden.

Manja82

Fazit/ Rezension

Ich habs auch geschafft, meine Rezension ist heute morgen ganz frisch "geschlüpft".
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/11/gelesen-vier-welten-band-1-die.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Anika-Fischer/Vier-Welten-1118263564-w/rezension/1122696122/.
Ich werde die Rezi auch noch streuen, das wird wohl aber erst am Wochenende klappen.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

@MurphyS91

Ich vertiefe die Charaktere im zweiten Teil ;)
Vielen Dank für deine Rezension ....
Auch, wenn ich sie dann erst etwas später gelesen habe :D (Ist ja kein Problem).
Schön, dass du dabei warst :)

@laraundluca

Dann hoffe ich natürlich, dass mein zweiter Teil dir noch besser gefallen wird ;)
Vielen Dank für diese Rezension aber erst einmal und, dass du bei der LR dabei warst ...

@Manja82

Ich freue mich über deine positive Bewertung ....
Vielen Dank ;)
Ich habe mich gefreut, dass du dabei warst!