Cover des Buches Vier Welten (ISBN: 9783830197942)
rosalis avatar
Rezension zu Vier Welten von Anika Fischer

Vier Welten: Die Auserwählte

von rosali vor 9 Jahren

rosalis avatar
rosalivor 9 Jahren

In diesem Buch geht es um Lucia. Bei einem Feuer verloren sie und ihr Bruder ihre Eltern. Ein paar Jahre später überreden Lucys Freundinnen, Lucy mit zu einem Ferienlager zu kommen. Lucy, die seit dem Brand Angst vor Feuer hat, hat dort, weil jeden Abend ein Lagerfeuer gemacht wurde, ein Problem. Bei einem dieser Lagerfeuer fühlt sie sich von dem Feuer angezogen und steigt kurzerhand hinein. Sie kommt durch dieses Feuer in die Welt des Feuers und stellt verblüfft fest, dass sie Viktoria, die Prinzessin dieser Welt, ist.

Ich (13 Jahre) bin total begeistert da es sehr gut und spannend geschrieben ist und habe es innerhalb von einem Abend verschlungen . Es ist der erste Band einer Trilogie. Hoffentlich kommt auch bald die Fortsetzung raus. Ich würde dieses Buch ab 11 Jahren empfehlen