Die Diagnose

von Anika Geisler
Die Diagnose

lizzie123s avatar

Total spannend, interessant und lustig :)

Crazy-Girl6789s avatar

Inhaltsangabe zu "Die Diagnose"

Eine Schlange im Bauch, ein Zahnstocher in der Leber, ein Ballon in der Luftröhre: Manchmal verbergen sich hinter quälenden medizinischen Beschwerden bizarre Erklärungen. Jede Woche berichten Ärzte im Magazin stern von ihren außergewöhnlichsten Fällen. Die Rubrik »Die Diagnose« gehört zu den beliebtesten Seiten der Zeitschrift. Erstmals zusammengefasst in einem Buch erzählen Mediziner von Patienten, die an rätselhaften Symptomen leiden und deren ungewöhnliche Krankengeschichten dank akribischer Detektivarbeit zu einer überraschenden Auflösung kommen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.06.2017

lizzie123s avatar
    lizzie123vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Total spannend, interessant und lustig :)
    Crazy-Girl6789s avatar
    Crazy-Girl6789vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Das Buch war sehr interessant und ich habe über viele spannende und interessante Fälle gelesen.
    P
    phily02vor 2 Monaten