Anika Krause Zielwasser

Inhaltsangabe zu „Zielwasser“ von Anika Krause

Zielsicher dank Zielwasser: Cocktailbücher gibt es viele. Vermutlich zwar weniger, als es Cocktails gibt, aber sicher mehr, als originelle Ideen, welches Gastgeschenk man denn zur nächsten Party mitbringen kann. Die endlos quälende Frage ob Blumen, Pralinen, oder doch lieber eine Flasche Wein, hat sich ab sofort erledigt. Denn »Zielwasser«, die Sammlung der zerschossenen Coktails, ist nicht nur die originellste Geschenkidee seit langem, sondern die sicherste Gesprächsstoffgarantie seit es langweilige Cocktailempfänge und Partys, auf denen man nur den Gastgeber kennt, gibt!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen