Anika Kuttarich Ein Weg hinaus

Inhaltsangabe zu „Ein Weg hinaus“ von Anika Kuttarich

Schweigen ist Gold - Aber nicht für Karina. Karina leidet unter einer seltenen Sprechstörung, dem selektiven Mutismus. Sie kann nur mit ihren engsten Vertrauten ungezwungen sprechen. Kommt ein Fremder hinzu, schweigt sie. Dabei wünscht sich Karina nichts sehnlicher als aus dem Schweigen auszubrechen. Als Jonas in die freie Wohnung gegenüber einzieht, bekommt sie erstmals die Gelegenheit sich zu öffnen. Doch wie wird Jonas auf Karina reagieren?

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20

Der Vater, der vom Himmel fiel