Gehen, um zu bleiben

von Anika Landsteiner
Gehen, um zu bleiben

meenzer_on_tours avatar

Inspirierende Lektüre, die zum Reisen und Nachdenken anregt.

nessa_98s avatar

Sehr schöner Reisebericht, der mich gefesselt hat. Ist toll geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Gehen, um zu bleiben"

Wie weit müssen wir fahren, um irgendwann einmal anzukommen? Die Antwort auf diese Frage muss jeder selbst herausfinden, doch das Wichtigste ist erst einmal das Losfahren. Denn wer nicht wegfährt, kann auch nicht heimkommen. Für Anika Landsteiner ist Reisen eine Herzensangelegenheit, die sie bereits um die ganze Welt geführt hat. Nur wenn man das warme Nest zu Hause verlässt, kann man sich für die Welt öffnen und das entdecken, was man liebt – auch wenn es manchmal mit Strapazen verbunden ist. Mit ihren Beobachtungen und Gedanken zeichnet sie manchmal das große Bild, manchmal spürt sie Zwischentöne auf – ob auf Dschungelpfaden in Kolumbien oder einem staubigen kalifornischen Highway. Der richtige Zeitpunkt zum Losfahren? Immer genau jetzt!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.05.2017