Mein italienischer Vater

Mein italienischer Vater

Suse33s avatar

Schöne Story. Macht Lust auf Italien. 😊

L

So wunderschön geschrieben. Hab viele Tränen verdrückt und versucht, langsam zu lesen, hat aber beides nicht geklappt :)

Inhaltsangabe zu "Mein italienischer Vater"

Ohne groß nachzudenken, bricht Laura auf nach Süditalien. Ihre Mutter ist gerade gestorben, ihre große Liebe zerbrochen. Jetzt will sie zu ihrem Vater, irgendwo muss es doch auf dieser Welt einen Ankerpunkt geben. Vor Jahren hat sie ihn zum letzten Mal gesehen, und mit ihrer Ankunft bringt sie alles durcheinander: Emilio sitzt im Rollstuhl, an seiner Seite Gianna, die ihn schon immer geliebt hat. Das Auftauchen der Tochter könnte ihr Glück zerstören. Schon bald nach ihrer Ankunft in der fremden Heimat stellt Laura fest, dass sie die ganze Wahrheit über ihre deutsch-italienische Familie noch lange nicht kennt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.09.2018