Mein italienischer VaterRoman

Katrin22s avatar
Katrin22
vor 2 Jahren

Hat mir gut gefallen,auch wenn ich mehr erwartet hatte.An manchen stellen war es etwas zu langatmig. Schön war der Ort der Handlung :-)

IvyBooknerds avatar
IvyBooknerd
vor 2 Jahren

Neues Lieblingsbuch? Check!!! Ganz große Empfehlung!

Inhaltsangabe

Ohne groß nachzudenken, bricht Laura auf nach Süditalien. Ihre Mutter ist gerade gestorben, ihre große Liebe zerbrochen. Jetzt will sie zu ihrem Vater, irgendwo muss es doch auf dieser Welt einen Ankerpunkt geben. Vor Jahren hat sie ihn zum letzten Mal gesehen, und mit ihrer Ankunft bringt sie alles durcheinander: Emilio sitzt im Rollstuhl, an seiner Seite Gianna, die ihn schon immer geliebt hat. Das Auftauchen der Tochter könnte ihr Glück zerstören. Schon bald nach ihrer Ankunft in der fremden Heimat stellt Laura fest, dass sie die ganze Wahrheit über ihre deutsch-italienische Familie noch lange nicht kennt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana