Mein italienischer Vater

Cover des Buches Mein italienischer Vater (ISBN: 9783453292161)

Thalas avatar
Thala
vor 2 Jahren

Ich habe mich in dieses Buch verliebt! Eine großartige Geschichte über Familie, Trauer und Selbstfindung.

milkysilvermoons avatar
milkysilvermoon
vor 2 Jahren

Ein berührender Roman, der mir schöne Lesestunden bereitet hat

Inhaltsangabe zu "Mein italienischer Vater"

Ohne groß nachzudenken, bricht Laura auf nach Süditalien. Ihre Mutter ist gerade gestorben, ihre große Liebe zerbrochen. Jetzt will sie zu ihrem Vater, irgendwo muss es doch auf dieser Welt einen Ankerpunkt geben. Vor Jahren hat sie ihn zum letzten Mal gesehen, und mit ihrer Ankunft bringt sie alles durcheinander: Emilio sitzt im Rollstuhl, an seiner Seite Gianna, die ihn schon immer geliebt hat. Das Auftauchen der Tochter könnte ihr Glück zerstören. Schon bald nach ihrer Ankunft in der fremden Heimat stellt Laura fest, dass sie die ganze Wahrheit über ihre deutsch-italienische Familie noch lange nicht kennt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:10.09.2018