Cover des Buches Mein italienischer Vater (ISBN: 9783453292161)

Fragefreitag am 09.11. mit Anika Landsteiner zu "Mein italienischer Vater"

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Fragefreitag mit Anika Landsteiner

Ihr wollt dem grauen Herbst in Deutschland wenigstens literarisch entfliehen? Die Seele baumeln lassen und eine Familiengeschichte fürs Herz entdecken?
Mit "Mein italienischer Vater" hat Anika Landsteiner genau das richtige Buch dafür geschrieben. Die junge Autorin packt die Sehnsucht nach Italien zwischen die Buchseiten, sodass man nicht anders kann und direkt in den Süden will.

Und wir freuen uns deswegen ganz besonders, Anika Landsteiner beim heutigen Fragefreitag willkommen zu heißen!

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Länder die Autorin bereist hat? Ihr braucht den ultimativen Italientipp oder möchtet wissen, auf welche Geschichte wir uns als nächstes freuen dürfen?

Dann nutzt die Gelegenheit und stellt Anika Landsteiner eure Fragen und gewinnt mit etwas Glück eines von 3 Exemplaren von "Mein italienischer Vater" !

Mehr zum Buch
Ohne groß nachzudenken, bricht Laura auf nach Süditalien. Ihre Mutter ist gerade gestorben, ihre große Liebe zerbrochen. Jetzt will sie zu ihrem Vater, irgendwo muss es doch auf dieser Welt einen Ankerpunkt geben. Vor Jahren hat sie ihn zum letzten Mal gesehen, und mit ihrer Ankunft bringt sie alles durcheinander: Emilio sitzt im Rollstuhl, an seiner Seite Gianna, die ihn schon immer geliebt hat. Das Auftauchen der Tochter könnte ihr Glück zerstören. Schon bald nach ihrer Ankunft in der fremden Heimat stellt Laura fest, dass sie die ganze Wahrheit über ihre deutsch-italienische Familie noch lange nicht kennt.

>> Zur Leseprobe

Gemeinsam mit dem Diana Verlag verlosen wir 3 Exemplare von "Mein italienischer Vater" unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und eure Fragen an Anika Landsteiner stellen!

Wir freuen uns, dass die Autorin Zeit für diesen Fragefreitag gefunden hat und wünschen euch und natürlich Anika Landsteiner ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen