So wie du mich kennst

Cover des Buches So wie du mich kennst (ISBN: B08ZYV55GQ)
Bestellen bei:

NathiTaiwans avatar
NathiTaiwan
vor einem Jahr

4,5*. Tolle, feinfühlig erzählte Geschichte über zwei Schwestern mit einigen unerwarteten Wendungen.

»Warum reden wir den ganzen Tag und erzählen uns doch so wenig?« Karlas Leben ist stehengeblieben. Sie trägt eine Urne nach Hause, darin die Asche ihrer Schwester Marie. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Marie war Karlas Seelenverwandte, ihr Kompass in diesem Chaos, das sich Leben nennt. Und während sich dieses Chaos um sie herum einfach weiterdreht, reist Karla nach New York, um dort die Wohnung ihrer Schwester aufzulösen. Als sie Fotos findet, die so verstörend wie alltäglich sind, fragt sie sich, wie gut sie Marie wirklich kannte. Die Schwester, die so ganz anders lebte als sie. Die erfolgreich und selbstbewusst war. Was Karla auf den Bildern sieht, verändert ihren Blick auf Marie, ihren Blick auf sich selbst und auf das ganze Leben vor ihr. Anika Landsteiner erzählt eindringlich, bewegend und aufrüttelnd von Frauen wie uns. Von Menschen wie dir und mir.

ISBN:B08ZYV55GQ
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2021
Das aktuelle Buch ist am 29.06.2022 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

ISBN:B08ZYV55GQ
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2021
Das aktuelle Buch ist am 29.06.2022 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.