Im Blut ein Schwarzbär

von Anika Lorenz
Im Blut ein Schwarzbär

Neue Leser-Meinungen

Bambi-Ninis avatar

Obwohl mir insgesamt die Überraschungen fehlen, konnte mich auch dieser Band der Reihe absolut fesseln.

Kaylies avatar

Mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet. Ich bin begeistert!

Inhaltsangabe zu "Im Blut ein Schwarzbär"

**Folge dem Jagdinstinkt der Bären…** Nach allem, was geschehen ist, will Emma nur noch weg, den Schmerz hinter sich lassen und neu anfangen. Bei ihren Freunden in New York scheint ihr genau das zu gelingen. Endlich kann sie wieder frei atmen – auch wenn sie von den Gefühlen, die sie zu verdrängen versucht, immer wieder eingeholt wird. Dass es so aussieht, als hätte Nate sich für eine Andere entschieden, und dann auch noch Liam unerwartet vor ihrer Tür steht, macht es Emma nicht gerade einfacher. Nur mühsam lernt sie, dass es egal ist, wie weit sie davonläuft, denn ihre Vergangenheit wird stets ein Teil von ihr sein…und sie birgt noch viele Geheimnisse!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress