In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6)

von Anika Lorenz
In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6)

Chronikskinds avatar

Ein packendes Finale, dass mich von der ersten Seite an wieder in seinen Bann gezogen hat :D

Lila-Buecherweltens avatar

Ein krönender Abschluss einer absoluten Wohlfühl-Reihe, die sich in den sechs Bänden so völlig anders entwickelt, als man meinen könnte.

Inhaltsangabe zu "In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6)"

**Folge dem Herzschlag eines Menschen…**   Emmas größter Wunsch scheint endlich in Erfüllung zu gehen. Sie und Nate kommen sich wieder näher und Emma genießt die Zweisamkeit mit ihm in vollen Zügen. Der Wolf ihres Herzens ist wie ausgewechselt: stark, überschwänglich gut gelaunt und voller Selbstvertrauen. Aber Emma muss bald erkennen, dass zum neuen Nate auch Seiten gehören, die alles andere als sympathisch sind. Ihr wird bewusst, dass sie ihn noch viel besser kennenlernen muss, um ihn wirklich verstehen zu können. Doch Emmas Aufgabe lässt das nicht zu, denn plötzlich häufen sich die Nachrichten von monströsen Tieren, die Menschen angreifen. Bestien, die nur Gestaltwandler sein können…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress